Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball Rassismus, Migranten, Migrantenelf, Özil, Diaspora, Bild (Haters welcome!)

ihr steigert euch jetzt in etwas rein , wenn man genau nachschaut hat hier jeder "grundsätzlich was" gegen irgend ein land das bezeugen tausende verwarnungen , deutschland ist da eben nicht ausgenommen auch wenn man hier lebt , na und....

ich war für italien

Wenn ich grundsätzlich immer für das andere Team wäre was gegen Bosnien-Herzegowina spielt, würdest Du doch auch das Gefühl haben, ich hätte was gegen Bosnien oder?

nicht dass ich mich in fussball auskenne , habe auch die deutsche staatsbürgerschaft und wäre ich profisportlerin würde ich die deutsche hymne auch nicht singen , das würde später mal vlt. mein kind oder seine kinder, sehe da also keine probleme egal welche "message" man dahinter sehen will

ps und ich war gestern für italien

*bitte pass abgeben und deutschland verlassen,sollten hier viele am liebsten

Ihr nutzt euren "DFB Hass" nur als Vorwand für eure Abneigung gegenüber Deutschland. Woanders könnt ihr nicht schadenfroh sein, weil sie dort überlegen sind.

Für diesen Schwachsinnsbeitrag kriegst du sogar Dankes.

Ich war wie viele hier für Italien,nicht weil ich Italiener oder Italien liebe sondern weil deutschen Medien wie auch viele deutsche Fussballfans sowas von arrogannt/hochnäßig und unverschämt sind wenns um ihre Fussballnationalmannschaft geht.Sowas unterstütze ich nicht,wären sie bescheiden wieso nicht,ich lebe in Deutschland bin loyal gegenüber Deutschland und liebe dieses Land,nur eben nicht die Nationalmannschaft.

Euch konnte ja keiner ficken, ihr wart ja nicht dabei :)

Also ich sag mal so, besser schlechten Sex als gar keinen! :)

Der User "Ego", nicht du, der ist ein Kerl und hatte ein Mädel im Avatar. bin geisitg halt nicht so flexibel, dass ich mit weiblichem Avater und männlichem User und umgedreht klar komme.

Also völlig unabhängig von DFB, Bild etc. Ich habe nach dem ersten Spiel geschrieben, "ich hasse den Gedanken, aber die Italiener machen das". Ich bleibe dabei, du hast eine grundsätzlich Abneigung der DFB-Elf gegenüber und Punkt. Davon unabhängig kann man ja Italien-Fan sein.

Keine Ahnung wovon du genau redest...ist aber auch nicht wichtig....es ag deine Meinung sein...der einzige deutsche Nationalspieler den ich persönlich super finde ist Reuss und das wars dann schon! Klasse Typ, loyal und sein ehr guter Fussballer...der Rest vollkommen überbewertet wie man es gestern hat sehen können!
An und für sich kein Thema....aber man sollte im Vorfeld nicht den Mund so voll nehmen über andere Mannschaften herziehen und dann heulen wenn der Rest lacht! Ein wenig mehr Dehmut und Bescheidenheit....wann lernt ihr das? Und dann heute so haarsträubende Theorien aufstellen warum die ach so schlechten Italiener nun gewonnen haben? Und die Spanier habens eh net drauf.....schlimm einfach schlimm! Oder wenn der Beckmann gestern sagt "die zwei streunenden Hunde" über Balotelli und Cassano....das ist an Dummheit absolut nicht ehr zu toppen!

Mein persönliches Traumfinale steht... Italien - Spanien! Ich hoffe wir sehen Fussball für die Augen und ein wenig Dramatik und Spannung!

Deutschland verloren das ist das wichtigste, und die lernens nich einfach mal schnautze halte und spielen eingebildetes pack!!!! FORZZZZA ITALLLIAA ,,I,,

Wie Billig und erbärmlich jemanden der in Deutschland lebt und nicht die deutsche Nationalmannschaft unterstützt Hass gegenüber Deutschen und Deutschland vorzuwerfen.
Seid gute Verlierer und schweigt.Vorallem die selbst Ausländer (Passdeutsche) sind.

Zurück
Oben