Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel Diskussionsthread

Ja ich habe leider die ersten 50 Spiele verpasst, sonst hätte es ganz anders ausgesehen... :animalmonkey:

Glückwunsch an Ivo, klarer gehts kaum...
 
e u p* m* ja nemam bre pojma o fudbalu samo 43. mesto ranglisti WM2010. Stvarno kako sam los.
Mir geht's nicht viel besser ;)
Bis jetzt haben nur die Griechen und Slowenen jeweils 1 x so gespielt wie ich getippt habe. Und bei den Griechen hatte ich Glück, weil ich meinen abgegeben Tipp vor dem Spiel noch umändern wollte :toothy2:
 
Mir geht's nicht viel besser ;)
Bis jetzt haben nur die Griechen und Slowenen jeweils 1 x so gespielt wie ich getippt habe. Und bei den Griechen hatte ich Glück, weil ich meinen abgegeben Tipp vor dem Spiel noch umändern wollte :toothy2:

ich habs extrem verkackt, aber wann gibt es 2 punkte? wann 3?
 
ich habs extrem verkackt, aber wann gibt es 2 punkte? wann 3?
2 Punkte wenn die Tordifferenz richtig ist und 3 Punkte wenn das Ergebnis richtig getippt wurde.
Also Mannschaft A hat 3:1 gewonnen, du hast auf Mannschaft A 2:0 getippt, ergibt 2 Punkte, hättest du 3:1 getippt wären es 3 Punkte gewesen. Jedes Unentschieden ergibt mindestens 2 Punkte.
 
Wasn das für ne Scheiße... 0 Punkte bisher in dieser Saison gemacht und nun liegt auch Rapid 1:0 gegen Innsbruck hinten :rolleyes:
 
Zurück
Oben