Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel Diskussionsthread

Ist die Oberfläche jetzt anders? Kann meine Tipps (im Verhältnis zum Ergebnis) nicht mehr sehen. Ich glaube das war vor zwei Wochen noch möglich... oder täusche ich mich?
Und den Zugewinn an Punkten auch nicht.
 
Ist die Oberfläche jetzt anders? Kann meine Tipps (im Verhältnis zum Ergebnis) nicht mehr sehen. Ich glaube das war vor zwei Wochen noch möglich... oder täusche ich mich?
Und den Zugewinn an Punkten auch nicht.
Du kannst alles sehen.
Z.B.: Klicken auf 1. Bundesliga und dann Spiele und Tipps auswählen und eventuell die jeweilige Runde.
 
Ja, Danke, hab's mir gerade erklickt...
Es waren so viele Wünsche an den Coder für dieses Tippspiel, dass es dann doch ziemlich umfangreich geworden ist.
Deine Tipps kannst (vorerst) nur du selber sehen. Es ist geplant, dass zumindest Admin's auch Tipp's aller User sehen können.
 
Ivo es wird ziemlich interessant wer am Ende der Saison in der Gesamt-Rangliste Erster wird... :biggrin:
 
Zurück
Oben