Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga-Tippspiel Diskussionsthread

Die Bundesliga ist die CL der Tippspiele. ^^ Da will ich noch den Sieg holen, aber eine Frage hätte ich: kann man seine Tipps als Mod, Smod oder Admin nach Spielende trotzdem ändern? Ich glaub das ging mal.

Hab halt so meine Zweifel. :cuteandinnocent:
 
Dobričina;3094032 schrieb:
Die Bundesliga ist die CL der Tippspiele. ^^ Da will ich noch den Sieg holen, aber eine Frage hätte ich: kann man seine Tipps als Mod, Smod oder Admin nach Spielende trotzdem ändern? Ich glaub das ging mal.
Mit diesem Tippspiel geht das nicht.
 
Dobričina;3094039 schrieb:
Alles klar, danke.
Man kann (braucht) auch keine Ergebnisse eintragen. Werden automatisch von einem Datendienst in die Datenbank eingespielt. Da gibt's auch kein Mogeln ;)
Eines der besten AddOn's für vBulletin.
 
Ivo oder ein anderer Admin...


Wäre es möglich wieder ein Tippspiel für die WM 2018 zu konfigurieren ?
 
Zurück
Oben