N
Nik
Guest
Was für Opfer ...
Was für Affen.
Was für Opfer ...
Was für Affen.
Man geht davon aus, dass heute Abend sowohl Vlaar als auch Van Persie doch mitspielen können. Agüero ist ebenfalls wieder eine Option.
blablabla
Regenschirme? Die Engländer flogen doch in der Vorrunde schon raus!?!?eine mannschaft ,wie BRASILIEN geht im eigenen land und auchnoch im halbfinale mit 7:1 unter.
was für eine antwort willst du von mir hören ?
willst du mir jetzt erzählen , das dieses ergebnis dadurch enstanden ist , weil die deutsch nationalmannschaft überirdisch gespielt hat ?
hier schreiben manche user , das die kroaten oder griechen , doppelt soviele tore kassiert hätten , wenn sie an brasiliens stelle gewesen wären.....
bitte hört mir auf mit so einer gequirlten sch....
natürlich haben sie es verdient , und glückwunsch meinerseits an die regenschirme !
So gut wie dieses dämliche Schlaaaaaaaand.der war nicht gut
Just hust hust .....Landsmann ......hust hust hust......Achilles....hust hust hust....hätt....hust hust......Hektor...hust ....aber auch nicht....hinterm....hust.... Wagen her....hust.....Schleifen....müssen/dürfen....hust.
Schreib wenigstens, dass jeder, der das deutsche Trikot tragen darf genötigt werden müsste die Nationalhymne zu singen. Allen voran Özil!
....wieso?....sogar deine genossen bambi, esseker und co hätten das befürwortet....das ist eine nationalflagge....no nations no borders....weg damit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen