Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

10547548_720456627991185_3665261420012182083_n.jpg

Was für Affen.
Was für Opfer ... :facepalm:

eine mannschaft ,wie BRASILIEN geht im eigenen land und auchnoch im halbfinale mit 7:1 unter.

was für eine antwort willst du von mir hören ?

willst du mir jetzt erzählen , das dieses ergebnis dadurch enstanden ist , weil die deutsch nationalmannschaft überirdisch gespielt hat ?
hier schreiben manche user , das die kroaten oder griechen , doppelt soviele tore kassiert hätten , wenn sie an brasiliens stelle gewesen wären.....

bitte hört mir auf mit so einer gequirlten sch....

natürlich haben sie es verdient , und glückwunsch meinerseits an die regenschirme !

eine mannschaft ,wie BRASILIEN geht im eigenen land und auchnoch im halbfinale mit 7:1 unter.

was für eine antwort willst du von mir hören ?

willst du mir jetzt erzählen , das dieses ergebnis dadurch enstanden ist , weil die deutsch nationalmannschaft überirdisch gespielt hat ?
hier schreiben manche user , das die kroaten oder griechen , doppelt soviele tore kassiert hätten , wenn sie an brasiliens stelle gewesen wären.....

bitte hört mir auf mit so einer gequirlten sch....

natürlich haben sie es verdient , und glückwunsch meinerseits an die regenschirme !
Regenschirme? Die Engländer flogen doch in der Vorrunde schon raus!?!?

Just hust hust .....Landsmann ......hust hust hust......Achilles....hust hust hust....hätt....hust hust......Hektor...hust ....aber auch nicht....hinterm....hust.... Wagen her....hust.....Schleifen....müssen/dürfen....hust.

Schreib wenigstens, dass jeder, der das deutsche Trikot tragen darf genötigt werden müsste die Nationalhymne zu singen. Allen voran Özil!

Kein gutes Beispiel. Achilles Charakter gilt ja auch in der Ilias nicht als vorbildlicher Charakter außer ihn seinem Mut und in seiner Kampfkunst sonst wird er ja als arrogant selbstsüchtig und Narzisstisch beschrieben.
Aber zurück zum Thema Fußball.:D

....wieso?....sogar deine genossen bambi, esseker und co hätten das befürwortet....das ist eine nationalflagge....no nations no borders....weg damit...

Da verwechselst du mich mit irgendwem, meine Genossen sind die Beiden sicherlich nicht. Besonders wenn's um die Einstellung zu solchen Themen geht.

Zurück
Oben