Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

eine mannschaft ,wie BRASILIEN geht im eigenen land und auchnoch im halbfinale mit 7:1 unter.

was für eine antwort willst du von mir hören ?

willst du mir jetzt erzählen , das dieses ergebnis dadurch enstanden ist , weil die deutsch nationalmannschaft überirdisch gespielt hat ?
hier schreiben manche user , das die kroaten oder griechen , doppelt soviele tore kassiert hätten , wenn sie an brasiliens stelle gewesen wären.....

bitte hört mir auf mit so einer gequirlten sch....

natürlich haben sie es verdient , und glückwunsch meinerseits an die regenschirme !

Von Kroatien war nie die Rede und es war nur ich der geschrieben hat, dass die griechische Nationalmannschaft vielleicht noch mehr Tore kassiert hätte, als Reaktion darauf, dass ein griechischer User die deutsche Fußballnationalmannschaft beleidigt hat, ich habe mich eigentlich für die griechische Nationalmannschaft gefreut dass sie es ins Achtelfinale geschafft haben, aber solche Kommentare gegen die deutsche Fußballnationalmannschaft regen selbst mich auf.

Die Tatsache, dass Brasilien jetzt von dir und Palladino beispielsweise als so schlecht bezeichnet werden nur um die Leistung der deutschen Fußballnationalmannschaft klein zu reden, ist doch absolut lächerlich, wenn ihr euch gleichzeitig darüber aufregt, dass die deutsche Presse angeblich so respektlos über andere Mannschaften schreiben würde, dass Spanien und Italien und England bei dieser WM schlecht gespielt hätten.

Damit machst du und andere genau das selbe, wenn sie die Spieler und Trainer von Brasilien als so schlecht bezeichnen, was ist dann die Mannschaft von Italien?

iFMWmE7.jpg

EvfAA3K.png

UTvJ9o8.gif

8cGvWzf.gif

eqkyN0Y.gif

Dxvc1v0.gif

sag mir bitte -> wer , was und wofür du bist !
tut mir leid ich kenne dich nicht..und mit deiner flagge(kanada) kann ich momentan nichts anfangen sorry !

und bitte sage mir , wieso das ergebnis deiner meinung nach 7:1 ausgefallen ist ?

p.s. und nochwas , ich bin nicht neidisch ...ich habe die deutsche mannschaft immer für ihren teamgeist verehrt !
(das hab ich mir immer für die ital.NM gewünscht.)

und das was ICH von klein auf durchgemacht habe , hast du dir anscheinend nicht durchgelesen...ich deinen beitrag aber schon ;-)

Einfach peinlich, das viele für Deutschland sind ist klaar aber Autokorsos :facepalm:

Einfach nur dumm von denen. Ich weiss nicht was denen einfällt.

Heute wird nun der Gegner für die Deutschen ermittelt. Ich schätze zwischen Holland und Argentinien werden wir wohl keine Klatsche oder irrwitzige Fehler einer Mannschaft (wie die von der Selecao gestern) sehen oder ertragen müssen. Allerdings sehe ich Deutschland klar im Vorteil jetzt, und natürlich wieder als den Favoriten. Wer den Gastgeber solch eine Lehrstunde erteilt muss auch den Titel gewinnen (wenn man vor allem gewisse Spieler Deutschlands sieht die auch nicht mehr die jüngsten Spieler sind). Deshalb hat die DFB-Elf deutlich mehr Druck meiner Meinung nach, aber das heißt ja eigentlich nicht viel. Mit Druck gehen manche besser ums als gewisse andere..

Zum heutigen Spiel: Ich erwarte ein knappes Ergebnis. Wer hier gewinnt ist meiner Meinung nach noch recht schwierig vorherzusagen! Sicher ist nur: Man spielt gegen die favorisierten Deutschen die mehr als nur Favorit sind und ein dickes Ausrufezeichen gesetzt haben. Deshalb müssen beide Gas geben um zumindest anzudeuten dass die Deutschen doch noch eine schwierige Etappe zu überwältigen haben.

Ich glaub wen Argentinien weiter kommt ist Deutschland der klare Favorit (obwohl ich mir Argentinien als Weltmeister am meisten wünsche) auf den Titel. Wen die Niederländer weiter kommen wird wohl die Niederlande Weltmeister (trotzt der schlechten Bilanz gegen Deutsche) die werden sich eine zweite Chance nach dem 2010 Finale auf den Titel nicht mehr nehmen lassen und ein Robben ist zur zeit in der Form seines Lebens.

Zurück
Oben