Charlie Brown
Meistgehasster User hier
eine mannschaft ,wie BRASILIEN geht im eigenen land und auchnoch im halbfinale mit 7:1 unter.
was für eine antwort willst du von mir hören ?
willst du mir jetzt erzählen , das dieses ergebnis dadurch enstanden ist , weil die deutsch nationalmannschaft überirdisch gespielt hat ?
hier schreiben manche user , das die kroaten oder griechen , doppelt soviele tore kassiert hätten , wenn sie an brasiliens stelle gewesen wären.....
bitte hört mir auf mit so einer gequirlten sch....
natürlich haben sie es verdient , und glückwunsch meinerseits an die regenschirme !
Von Kroatien war nie die Rede und es war nur ich der geschrieben hat, dass die griechische Nationalmannschaft vielleicht noch mehr Tore kassiert hätte, als Reaktion darauf, dass ein griechischer User die deutsche Fußballnationalmannschaft beleidigt hat, ich habe mich eigentlich für die griechische Nationalmannschaft gefreut dass sie es ins Achtelfinale geschafft haben, aber solche Kommentare gegen die deutsche Fußballnationalmannschaft regen selbst mich auf.
Die Tatsache, dass Brasilien jetzt von dir und Palladino beispielsweise als so schlecht bezeichnet werden nur um die Leistung der deutschen Fußballnationalmannschaft klein zu reden, ist doch absolut lächerlich, wenn ihr euch gleichzeitig darüber aufregt, dass die deutsche Presse angeblich so respektlos über andere Mannschaften schreiben würde, dass Spanien und Italien und England bei dieser WM schlecht gespielt hätten.
Damit machst du und andere genau das selbe, wenn sie die Spieler und Trainer von Brasilien als so schlecht bezeichnen, was ist dann die Mannschaft von Italien?