Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

naja nigeria ist eindeutig machbar, ich schätze die elfenbeinküste da stärker ein obwohl nigeria afrikameister ist.
das losglück war ja auch auf das AF bezogen (FRA,CH,ECU,HON) sorry aber das ist mit die schwächste gruppe, und bih wäre in der lage die alle zu schlagen, da hätte es euch deutlich schlimmer treffen können, zb die gruppe von CRO oder ESP.

Ja komm mal aufn Punkt, wenn man bedenkt, dass man im Achtelfinale wahrscheinlich gegen Frankreich spielen würde, welche zwar schwächer als Brasilien und Spanien sind, jedoch mit den anderen Mannschaften welche wahrscheinlich den ersten Platz in ihrer Gruppe erreichen werden auf dem selben Level sind.

image-704527-galleryV9-xgbn.jpg

Denke Rakitics Marktwert ist hier noch nicht berücksichtigt. Dürfte noch ein wenig steigen nach der Unterschrift bei Barca. ebenso wie der von Halilovic deutlich steigen wird

Denke Rakitics Marktwert ist hier noch nicht berücksichtigt. Dürfte noch ein wenig steigen nach der Unterschrift bei Barca. ebenso wie der von Halilovic deutlich steigen wird

ist ja auch der jetzige marktwert, und nich der in ein paar monaten

rakitic 20 mio ist schon ok..

der Marktwert der bosnischen spieler in der NM ist halt sehr schwankend von hoch bis niedrig.. bei hr etwas ausgeglichener

- - - Aktualisiert - - -

140605004.11_mn.jpg

geil wie bosnien immer als muslimisches land dargestellt wird (wie es sein sollte) :babsi:

Finde ich nicht. Uns pusht ja eigentlich nur Dzeko so weit nach oben. Pjanic hat soweit ich weiss auch keinen schlechten Wert. Ansonsten sind bei uns viele ohne grossen Namen im Team.
Finde ich nicht Bosnien ist in einer schweren Gruppe souverän 1 geworden und die Kroaten haben mit es mit einer Glücklichen und beschämend Leistung geschafft sich zu Qualifizieren.

Finde ich nicht Bosnien ist in einer schweren Gruppe souverän 1 geworden und die Kroaten haben mit es mit einer Glücklichen und beschämend Leistung geschafft sich zu Qualifizieren.

Was hat jetzt die Gruppe mit den Marktwert der jeweiligen Spieler zu tun?

Zurück
Oben