Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

schon mal drüber nachgedacht dass sie den trainer so loswerden wollten?
Und deswegen auch so eine Starke Leistung gegen Island abgeliefert.

Bosnien.hatte die leichteste quali.gruppe da...

Was Labberst du, das sieht vielleicht auf dem ersten Blick nur so aus, weil man die Gruppe mit leichtigkeit gemeistert hat. Das liegt aber dran das die Muslime so gut gespielt haben, genauso wie ein Klitschko kämpft, die Gegener sind nicht schlecht sonder er ist so gut und lässt sie schlecht aussehen, genauso verhält es sich mit der BIH Mannschaft was sich jetzt auch bei der WM zeigen wird

ich fasse es jetzt so auf, wie es eigtl auch gemeint sein sollte.

genau dieses spiel untermauert meine these, welche inoffiziel offiziel auch bekannt ist. in island hat man das 0:0 gehalten,
in zagreb hat man natürlich den sack dann zugemacht. was ist daran jetzt so schwer zu begreifen?

...ihr redet aneinander vorbei :lol:....die spieler wollten beim schottlandspiel den trainer loswerden....

schon mal drüber nachgedacht dass sie den trainer so loswerden wollten?

ich fasse es jetzt so auf, wie es eigtl auch gemeint sein sollte.

genau dieses spiel untermauert meine these, welche inoffiziel offiziel auch bekannt ist. in island hat man das 0:0 gehalten,
in zagreb hat man natürlich den sack dann zugemacht. was ist daran jetzt so schwer zu begreifen?
Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute

alles klar zott monte , ich bin zu alt um mit nem provokateur wie dir rumzudisskutieren, ich habs auf die freundliche art probiert. aber behalte du mal deinen tunnelblick und alles andere ist scheisse. hauste rein ne?

Was Labberst du, das sieht vielleicht auf dem ersten Blick nur so aus, weil man die Gruppe mit leichtigkeit gemeistert hat. Das liegt aber dran das die Muslime so gut gespielt haben, genauso wie ein Klitschko kämpft, die Gegener sind nicht schlecht sonder er ist so gut und lässt sie schlecht aussehen, genauso verhält es sich mit der BIH Mannschaft was sich jetzt auch bei der WM zeigen wird

Lächerlich des mit religion zu vergleichen....

Sagmal.eine muslimische manschaft die weltmeister wurde oder europameister :thumbup::D

Zurück
Oben