Cr0Codile
...
Ich glaube DZEKO hat einen neuen Nick
Der soll sich blos aus dem Forum verziehen. Provokatör und n depp dazu!
Musst ich mal schreiben auch wenn ich meine erste Verwarnung riskier :/
Ich glaube DZEKO hat einen neuen Nick
Und deswegen auch so eine Starke Leistung gegen Island abgeliefert.schon mal drüber nachgedacht dass sie den trainer so loswerden wollten?
Bosnien.hatte die leichteste quali.gruppe da...
Und deswegen auch so eine Starke Leistung gegen Island abgeliefert.
schon mal drüber nachgedacht dass sie den trainer so loswerden wollten?
Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heuteich fasse es jetzt so auf, wie es eigtl auch gemeint sein sollte.
genau dieses spiel untermauert meine these, welche inoffiziel offiziel auch bekannt ist. in island hat man das 0:0 gehalten,
in zagreb hat man natürlich den sack dann zugemacht. was ist daran jetzt so schwer zu begreifen?
Ok ums hier nochmal klar zu stellen, Bosnien machts ganz klar.
Und deswegen auch so eine Starke Leistung gegen Island abgeliefert.
Was Labberst du, das sieht vielleicht auf dem ersten Blick nur so aus, weil man die Gruppe mit leichtigkeit gemeistert hat. Das liegt aber dran das die Muslime so gut gespielt haben, genauso wie ein Klitschko kämpft, die Gegener sind nicht schlecht sonder er ist so gut und lässt sie schlecht aussehen, genauso verhält es sich mit der BIH Mannschaft was sich jetzt auch bei der WM zeigen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen