Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Jetzt wurde auch noch Reus verletzt ausgewechselt. Ist böse umgeknickt und konnte nicht weiterspielen.

Könnte 'ne schlechte WM für Deutschland werden, denn bisher haben sie nur Verletzungspech und konnten noch nicht überzeugen.

Jetzt wurde auch noch Reus verletzt ausgewechselt. Ist böse umgeknickt und konnte nicht weiterspielen.

Könnte 'ne schlechte WM für Deutschland werden, denn bisher haben sie nur Verletzungspech und konnten noch nicht überzeugen.
besser kanns nicht laufen:D
gute Besserung an Reus:(.. an Deutschland:thebirdman:

Lächerlich des mit religion zu vergleichen....

Sagmal.eine muslimische manschaft die weltmeister wurde oder europameister :thumbup::D

fairerweise muss man halt schon sagen.. muslime und europameister.. kann ja nicht so leicht werden ;)

mit dem ersten punkt geb ich dir aber vollkommen recht, sinnlos das auf ethnien zu beziehen

Geiler Stream! Aber Alter wo spielen die? Erbärmlicher Platz und sind da überhaupt Zuschauer? Hart lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich wie schlecht Brasilien ist. Die Serben sind in jeder Hinsicht besser, spritziger, aggressiver, zweikampfstärker, einfach wacher. Die gefallen mir richtig gut, starke Leistung find ich.

Aber was für einen destruktiven, emotionslosen Rotz spielt denn da bitte Brasilien? Hauptsache überall in jedem Dreckswinkel ein Stadion bauen lassen, aber dann auf Kreisligarasen spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Kewell haste auch so en Top Stream für nachher Kroatien - Australien?

teuerste fußballer bei der wm: aufstellung :lol:

10410373_892150427466926_4489990032053274630_n.jpg

kolarov würde den kerl aufm bild zum frühstück nehmen ...

aber ja ähnlicher haarschnitt ... :D

Zurück
Oben