Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Geiler Stream! Aber Alter wo spielen die? Erbärmlicher Platz und sind da überhaupt Zuschauer? Hart lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich wie schlecht Brasilien ist. Die Serben sind in jeder Hinsicht besser, spritziger, aggressiver, zweikampfstärker, einfach wacher. Die gefallen mir richtig gut, starke Leistung find ich.

Aber was für einen destruktiven, emotionslosen Rotz spielt denn da bitte Brasilien? Hauptsache überall in jedem Dreckswinkel ein Stadion bauen lassen, aber dann auf Kreisligarasen spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Kewell haste auch so en Top Stream für nachher Kroatien - Australien?
BT Sport 1 Live Stream | SPORT

Türkei ist leider nicht dabei dafür schlägt mein Herz für Bosnien mögen die weit kommen hoffentlich ins Finale.

Reus verletzt, Pranjic verletzt, da kann man echt glücklich sein, dass BiH nicht auch noch ein Testspiel gemacht hat.

Er ist bereit
kava.gif

BpehvblIMAAiEXn.jpg

ein offensiver Spieler fällt aus und ein Innenverteidiger wird nachnominiert:D

Ist doch garnicht so schwachsinnig, bedenkt man, dass Deutschland auf der Position von Reus die meisten Alternativen hat. Der Ausfall von Reus ist natürlich bitter, ich hab ihn persönlich als Shootingstar der WM gesehen, aber wenn die Spieler ihre Leistung wie ggn Armenien bestätigen, kann man das zumindest teilweise ausgleichen.
Mustafi kann nicht nur IV, sondern auch RV und LV spielen und das ist durchaus nötig, weil Großkreutz rechts ein Risiko ist.

ein offensiver Spieler fällt aus und ein Innenverteidiger wird nachnominiert:D

mustafi RV , boateng rückt ins RM und müller geht nach links :D :D boateng war in der jugend stürmer :D er hat nen ordentlichen schuss und seine flanken ( das men ich jetzt echt ernst) auf weltklasse niveau :D :D der rest.. trollmode off :D

- - - Aktualisiert - - -

.....weil Großkreutz rechts ein Risiko ist.

dann ist es mustafi erst recht.

Zurück
Oben