Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußballtempel Marakana(Belgrad)..Maracana(Rio de Janeiro)

Legija schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Hm... das in Rio ist das größte der Welt mit einer Kapazität von 150.000 .Dagegen ist ja 60.000 nix .Aber beide Stadien sehen schön aus ich würd mal gerne nach Rio fahren ,heiße Bräute schöner Strand und Fußball wie nirgendwo anders ;)

bei uns passen auch mehr rein ...nur wurde von der fifa verboten...wir hatten glaub ich beim spiel gegen bayern damals 140 000 zuschauer im stadion...

ach was, ich biete 1mio zuschauer :lol: :lol: :lol: :lol:
aber sonst geht`s noch gut??? :roll: :lol:
es wurden sitzplätze durch die fifavorschrift eingesetzt, da wo früher 3 stehen konnten, hatte es nach dem umbau nur noch für 2 platz!!
es waren max. 90`000, denn ich war dabei!!! 8)

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Hm... das in Rio ist das größte der Welt mit einer Kapazität von 150.000 .Dagegen ist ja 60.000 nix .Aber beide Stadien sehen schön aus ich würd mal gerne nach Rio fahren ,heiße Bräute schöner Strand und Fußball wie nirgendwo anders ;)

bei uns passen auch mehr rein ...nur wurde von der fifa verboten...wir hatten glaub ich beim spiel gegen bayern damals 140 000 zuschauer im stadion...

es wurden sitzplätze durch die fifavorschrift eingesetzt, da wo früher 3 stehen konnten, hatte es nach dem umbau nur noch für 2 platz!!

ja und du hast sie alle gezählt :lol: :lol:

ich bleib dabei 140 000 zuschauer 8)

angeblich sollen 1950 fast 200 000 zuschauer bei einem spiel gewesen sein, das in rio mein ich natürlich.

bei dem stadion von zvijezda hätte ich auf 105 000 getippt, so waren zumindest früher die offiziellen angaben, glaub ich.

Denny schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Montenegrin schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Das in Belgrad heiss Offiziell Stadion Crvene Zvezde.aber im Volksmund Marakana weils wie das in Brasilien aussieht. Wie ne Salatschüssel.

Ihr habt den Namen gelinkt, weil euch keiner eingefallen ist :P :P

:mrgreen: :mrgreen:

PARTIZAN JE NAS PONOS, ZVEZDASIMA RAZBICEMO NOS!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

:tu: :tu: :tu:

JAJAJA ihr habt uns schon 2 mal in Kroatien blamirt und bevor PARTIZAN keine Chapineslige gewinnt habt ihr nicht so fiel zu melden. Und vom Stadion müssen wir garnicht erst reden eures Stadion ist sowiso jämerlich genug da ist die Zeit wirklich zu schade. habt ihr im lezten jahr überhaubt ein spiel gene CZ gewonnen a ja ich glaub da wahr eins von 20.
Nicht bösse sein ich bin auch für Partizan wenn sie gegen Auslendische manschaften spilen aber bei Derbis juble ich nur für die Champs. Roter Stern
Zvezdine su navijaci od Atomskebombe jaci

HAHAHA Chapineslige du meinst Champions League ???

DarthRashkana schrieb:
angeblich sollen 1950 fast 200 000 zuschauer bei einem spiel gewesen sein, das in rio mein ich natürlich.

bei dem stadion von zvijezda hätte ich auf 105 000 getippt, so waren zumindest früher die offiziellen angaben, glaub ich.

du glaubst , sind wir hier im religionsunterricht ? hier gehts um fußball :lol:

Re: Fußballtempel Marakana(Belgrad)..Maracana(Rio de Janeiro

falsch, kein zufall oder sonst was..

es wurde so genannt weil Juoslawien damals genau wie die brasiliener spielten. ganze welt nannte -uns- die europäische brasiliener..

drum heiss es auch marakana..

pele spielte auch sein letztes spiel gegen jugoslawien..
nach seinem wünsch!!!

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

Falsch bei einem Spiel gab es 110.000 Zuschauer! Ich glaube das war gegen Real Madrid!

Zurück
Oben