Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furzerei/Blähung

ja meine kumpels haben mir nicht geglaubt als ich gesagt hab dann als sie bei mir waren haben wir film gekuickr die habemn dann gezählt

Ich habe hier aber festgestellt, es gibt Schlimmeres als die Popofürze, nämlich die geistigen Fürze die ich in manchem Nachbarthread sogar von ehem. Teammitgliedern lesen muß.

Und die können sogar mehr Nachhaltigkeit hinterlassen.....
Ausserdem vergißt man die Popofürze schneller, die geistigen können sich ganz schön festbrennen.

Ich habe auch dieses Problem mit den Fürzen, allerdings lasse ich sie erst dann raus, wenn ich mich in die Badewanne lege, dann blubbert es so schön.

Es soll sogar Leute geben die sich einhauchend dann sogar noch an den Inhalten der Blasen berauschen.....

Ich inhaliere sie persönlich nicht, ich packe sie in Tüten und verkauffe sei an Leute, wie du sie beschrieben hast. Mir gefällt nur das Blubbern sehr. Ich kann jedem eine Kostprobe zuschicken, der daran interessiert ist.

wieso stinken meine nach sauerkraut mannn jedesmal obwohl ich den scheiß nie esse ... volld ie KOHLFÜRZE....

ich inhaliere meine immer richtig durch

Ich inhaliere sie persönlich nicht, ich packe sie in Tüten und verkauffe sei an Leute, wie du sie beschrieben hast. Mir gefällt nur das Blubbern sehr. Ich kann jedem eine Kostprobe zuschicken, der daran interessiert ist.

Wenn ich unterstelle, dass die "Abgasungen" bestimmte Hirnaktivitäten beeinflussen können, mußt Du schon fleissig verkauft haben hier.
Du machst es schon richtig und nennst keinen der Stammkunden.

Wenn ich unterstelle, dass die "Abgasungen" bestimmte Hirnaktivitäten beeinflussen können, mußt Du schon fleissig verkauft haben hier.
Du machst es schon richtig und nennst keinen der Stammkunden.

Natürlich nenne ich nicht die Stammkunden, das könnte mein Bussines gefährden. Aber lies dir mal einfach die Beiträge hier im Forum durch, es ergibt sich schon von selbst, wer meine Stammkunden sind. Meine Abgasungen dienen jedoch dazu, ihre unterentwickelten Hinaktivitäten zu fördern und nicht wie du hier falsch unterställst, dass sie Schaden bei ihnen anrichten.

Natürlich nenne ich nicht die Stammkunden, das könnte mein Bussines gefährden. Aber lies dir mal einfach die Beiträge hier im Forum, es ergibt sich schon von selbst, wer meine Stammkunden sind. Meine Abgasungen dienen jedoch ihre unterentwickelte Hinaktivitäten zu fördern und nicht wie du hier falsch unterställst, dass sie Schaden bei ihnen anrichten.

Bei Manchem mag tatsächlich eine Artikultaion unter dem Einfluß Deiner "Warmluft" zu einer gesteigerten Aktivität führen.
So wie man fragt, ob der Gegenüber weiß, wie man sein Gehirn auf die Größe einer Erbse kriegt..............................................................

.......................und dann die Antwort selbst nachschiebt : " durch Aufpumpen"..........................................
Und so wird es hier wohl mit der o.g. Wirkung sein.

Zurück
Oben