Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Alter Fehlt gerade noch dass sich hier auch noch Frauen zu Wort melden und von ihren Problemen diesbezüglich berichten.
Alter Fehlt gerade noch dass sich hier auch noch Frauen zu Wort melden und von ihren Problemen diesbezüglich berichten.
Frauen furzen, kacken, pinkeln, kotzen, bluten,haben Pickel, haben Haarwuchs aufm Hintern, haben Rotz, haben Schuppen,...
Macht dich das fertig?
Nein aber ich lese auch nicht von ihnen dass sie die stinkende Luft welche aus ihrem Arsch kommt auch noch extra tief inhalieren nachdem sie zuvor gezählt haben wie oft sie pro Stunde gar am Tag gefurzt haben.
Frauen furzen, kacken, pinkeln, kotzen, bluten,haben Pickel, haben Haarwuchs aufm Hintern, haben Rotz, haben Schuppen,...
Macht dich das fertig?
wieso stinken meine nach sauerkraut mannn jedesmal obwohl ich den scheiß nie esse ... volld ie KOHLFÜRZE....
ich inhaliere meine immer richtig durch
gott sei dank, dass ich nicht mit dir arbeiten muss..
Kein normaler Balkaner hätte sich jemals über solche Sachen unterhalten bzw. sich daran beteiligt.
Es ist mMn zu 100% dem "Deutschen Anteil" eines jeden zu verdanken, dass man sich über sowas unterhält.
Ich denke mal,dass viele hier relativ jung sind........zeige mal Einer von Euch seinen Eltern über was fürn Scheiss Ihr Euch unterhaltet......und wenn der Alte einigermaßen Autorität hat möchte ich mal sehen, wo und wie Eure PC's aus dem Fenster fliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen