Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furzerei/Blähung

Alter :facepalm: Fehlt gerade noch dass sich hier auch noch Frauen zu Wort melden und von ihren Problemen diesbezüglich berichten.

dsc_0105_net.jpg%3Fw%3D200%26h%3D300

Frauen furzen, kacken, pinkeln, kotzen, bluten,haben Pickel, haben Haarwuchs aufm Hintern, haben Rotz, haben Schuppen,...
Macht dich das fertig?

Nein aber ich lese auch nicht von ihnen dass sie die stinkende Luft welche aus ihrem Arsch kommt auch noch extra tief inhalieren nachdem sie zuvor gezählt haben wie oft sie pro Stunde gar am Tag gefurzt haben.

Nein aber ich lese auch nicht von ihnen dass sie die stinkende Luft welche aus ihrem Arsch kommt auch noch extra tief inhalieren nachdem sie zuvor gezählt haben wie oft sie pro Stunde gar am Tag gefurzt haben.

Es gibt sicher auch Frauen die den ein oder anderen Furz unter der Decke inhalieren oder mal am Axel Geruch schnuppern. Nur geben diese es sicher nicht so schnell zu wie die männliche Gegenstücke.

Frauen furzen, kacken, pinkeln, kotzen, bluten,haben Pickel, haben Haarwuchs aufm Hintern, haben Rotz, haben Schuppen,...
Macht dich das fertig?

Kann es sein, dass Du um diese Zeit (3.49 Uhr) gerade aus dem Zoo gekommen bist und die letzten Eindrücke Dich noch beschäftigten.....Ich meine ja nur wegen diesen Haaren auf dem Hintern usw.??
Oder redest Du da speziell von bekannten Bekanntschaften???

Ansonsten würde ich ja sagen, bei Deiner profunden Agitation gehört es offensichtlich dazu von Allem mal "genossen" zu haben.
Kein Wunder, dass Du Dich derart mit "Wissen" gewappnet erhaben fühlst und artikulierst, auch wenn es mir lächerlich vorkommt.
Aber ich bin ja nicht das Maß und darum tu weiter was Dir Spaß macht und laß Druck ab wo es raus muß...darfst Dich auch bedackelt fühlen:^^:

wieso stinken meine nach sauerkraut mannn jedesmal obwohl ich den scheiß nie esse ... volld ie KOHLFÜRZE....

ich inhaliere meine immer richtig durch

glückwunsch, du kannst deutsch furzen :)

- - - Aktualisiert - - -

gott sei dank, dass ich nicht mit dir arbeiten muss..

ich färze nicht vor meinen kollegen, ich pupse nur bei meinem chef im büro...so leise stinker-dinger.
so gott will, werden meinem chef eines tages die haare aus der nase fallen... :kacken2:

Leuts nemmt doch diese Threads nicht so ernst, ein bisschen Spaß verstehen sollte hier angebracht sein. Und wer diesbezüglich einen anderen Humor aufweisen sollte, kann sich ja aus solchen Threads fern halten sofern es ihm nicht passt.....

Zum Thema, die eigenen Fürze riechen doch immernoch am besten..... Ich hab das Gefühl dass meine immer nach Spaghetti Bolognese riechen, keine Ahnung warum der Geruch meiner Fürze mich daran erinnert aber danach bekomme ich immer Hunger..... :sabber::badairday:

Kein normaler Balkaner hätte sich jemals über solche Sachen unterhalten bzw. sich daran beteiligt.

Es ist mMn zu 100% dem "Deutschen Anteil" eines jeden zu verdanken, dass man sich über sowas unterhält.

Ich denke mal,dass viele hier relativ jung sind........zeige mal Einer von Euch seinen Eltern über was fürn Scheiss Ihr Euch unterhaltet......und wenn der Alte einigermaßen Autorität hat möchte ich mal sehen, wo und wie Eure PC's aus dem Fenster fliegen:spinnt::hinterkopf:

Kein normaler Balkaner hätte sich jemals über solche Sachen unterhalten bzw. sich daran beteiligt.

Es ist mMn zu 100% dem "Deutschen Anteil" eines jeden zu verdanken, dass man sich über sowas unterhält.

Ich denke mal,dass viele hier relativ jung sind........zeige mal Einer von Euch seinen Eltern über was fürn Scheiss Ihr Euch unterhaltet......und wenn der Alte einigermaßen Autorität hat möchte ich mal sehen, wo und wie Eure PC's aus dem Fenster fliegen:spinnt::hinterkopf:

Nun ich muss sagen, mit meinen 28 Jahren, sehe ich mich persönlich als nicht so alt an. Aber selbst wenn ich mitte 40 wäre, selbst dann würde ich über solche Threads lachen. Einfach weil es meinen Humor entspricht, mich über solche Sachen lustig zu machen. Ich denke mal nur weil Leute so nen Scheiß hier rein schreiben, dass die des auch net wirklich machen (zB. Fürze inhalieren), aber alleine der Gedanke daran wie der eine oder andere hier drin seine eigenen Flatulenzen inhaliert, lässt mich einfach nur lachen und zwar aus dem Grund weil ich es eben nicht so ernst nehme das ganze hier. Und dass sollte meiner Meinung nach auch sonst niemand ernst nehmen. Wäre ja langweilig wenn das ganze Leben nur ernst wäre......

Zurück
Oben