Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furzerei/Blähung

Nun ich muss sagen, mit meinen 28 Jahren, sehe ich mich persönlich als nicht so alt an. Aber selbst wenn ich mitte 40 wäre, selbst dann würde ich über solche Threads lachen. Einfach weil es meinen Humor entspricht, mich über solche Sachen lustig zu machen. Ich denke mal nur weil Leute so nen Scheiß hier rein schreiben, dass die des auch net wirklich machen (zB. Fürze inhalieren), aber alleine der Gedanke daran wie der eine oder andere hier drin seine eigenen Flatulenzen inhaliert, lässt mich einfach nur lachen und zwar aus dem Grund weil ich es eben nicht so ernst nehme das ganze hier. Und dass sollte meiner Meinung nach auch sonst niemand ernst nehmen. Wäre ja langweilig wenn das ganze Leben nur ernst wäre......

Ich unterscheide aber auch etwas zwischen Ernst, Spaß,Überflüssigkeit und schlichte Dummheit/Debilität.
Es ist nicht alles zwingend Spaß was kein Ernst ist :majaa:

Ich unterscheide aber auch etwas zwischen Ernst, Spaß,Überflüssigkeit und schlichte Dummheit/Debilität.
Es ist nicht alles zwingend Spaß was kein Ernst ist :majaa:

Zum Thema Überflüssigkeit , Dummheit/Debilität, würde ich dir Recht geben wenn denn der Threadersteller dieses Thema ernst gemeint hätte, da er es aber aus seiner Sicht denke ich mal als Spaß eröffnet hat, erübrigen sich die Oben genannten Begriffe......

Ist es denn sooo schwer einfach mal über den Scheiß hier zu lachen? Wie gesagt, wenn jemand aufgrund anderem Humor solche Themen nicht witzig findet, braucht er ja nicht reinschauen. Ich für meinen Teil kann ganz gut über sowas hier lachen und selbst wenn ich es nicht witzig finden sollte, würde ich nie auf die Idee kommen jemanden einfach als Dumm oder Debil zu betiteln, nur weil er einen etwas anderen Humor besitzt als ich selber......

Zurück
Oben