Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Furzerei/Blähung

beste sind die fürze wenn du am pc sitzt und furzt und dann so bisschen arschwasser rauskommt und du dir bisschen in die hose machst und dann schnell duschen mmmmm jiihaaa

is mir mal passiert als ich auf arbeitskolege gewartet hab das de rmich abholt hab gefurzt aufeinmal bamm VOLL VIEL SAFT RAUS und in dem moment kam der kolege fuck bin ins auto rein jacke shcnell unter arsch damit des nicht in die sitze geht bei der arbeit schenll ins klo boxershort ausgezogen hahah ahb die weggeschmissen arsch dann geputzt und hose mirt desinfektionsmittel gewaschen damit ned stinkt hahaha

Ich habe hier aber festgestellt, es gibt Schlimmeres als die Popofürze, nämlich die geistigen Fürze die ich in manchem Nachbarthread sogar von ehem. Teammitgliedern lesen muß.

Und die können sogar mehr Nachhaltigkeit hinterlassen.....
Ausserdem vergißt man die Popofürze schneller, die geistigen können sich ganz schön festbrennen.

hää was sind des für wwelche haha

hahahahahahahhahaahhahahahahahaha

is mir mal passiert als ich auf arbeitskolege gewartet hab das de rmich abholt hab gefurzt aufeinmal bamm VOLL VIEL SAFT RAUS und in dem moment kam der kolege fuck bin ins auto rein jacke shcnell unter arsch damit des nicht in die sitze geht bei der arbeit schenll ins klo boxershort ausgezogen hahah ahb die weggeschmissen arsch dann geputzt und hose mirt desinfektionsmittel gewaschen damit ned stinkt hahaha
HAHAHAHAHAHAHAHAH

ja man :lol:

Zurück
Oben