ccccSerbiancccc schrieb:Wollte mal fragen wieviel mal ihr jonglieren könnt?
Ich habe heute 404 Mal geschafft, mein Rekord, war sehr lange dran... also ohne den Boden zu berühren
KoSova-KuSho schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Wollte mal fragen wieviel mal ihr jonglieren könnt?
Ich habe heute 404 Mal geschafft, mein Rekord, war sehr lange dran... also ohne den Boden zu berühren
mein rekord, 749, vor 2 jahren
ccccSerbiancccc schrieb:Wollte mal fragen wieviel mal ihr jonglieren könnt?
schwer ist es ja nicht. man kann locker 1000 schaffen wenn man wil. aber reg dich nicht auf den Maradona hat noch nicht gesagt das sein rekord bei den 50 000 liegt.rake17 schrieb:KoSova-KuSho schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Wollte mal fragen wieviel mal ihr jonglieren könnt?
Jaja jetzt werden ein paar auch über 5000 Tausend haben :roll:
Velez schrieb:schwer ist es ja nicht. man kann locker 1000 schaffen wenn man wil. aber reg dich nicht auf den Maradona hat noch nicht gesagt das sein rekord bei den 50 000 liegt.rake17 schrieb:KoSova-KuSho schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Wollte mal fragen wieviel mal ihr jonglieren könnt?
Jaja jetzt werden ein paar auch über 5000 Tausend haben :roll:
es ist schwer mit so kleine kugeln zu jongulieren :roll:Legija schrieb:ihr könnt alle mal mit meinen eiern jongulieren :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen