Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball: Serbiens Talente

Zivan

Gesperrt
Unter Serben ist die Rede gross von unseren Nachwuchstalenten da es einige auf dem Markt gibt.

Hier neue Videos von Nikon Jevtic im ersten zeigen sie Ausschnitte von 2000-2009 die beiden letzten sind neuere Videos vom jetzigen Club Austria Wien und kurz Serbische U16 Nationalmannschaft. Er wird am 3 Juni dieses Jahr 17 Jahre alt. Dieser Junge wurde hochgelobt in seiner Kindheit ja als neuer Maradona gehandelt jetzt ist es bisschen still geworden um ihn aber auch die neuen Videos aus Austria zeigen was er drauf hat. Ein Freistoß und Flankenmonster sehr guter Techniker.

YouTube - Nikon "El Maestro" Jevtic, December 2009. video (part 1)

YouTube - Nikon "El Maestro" Jevtic, December 2009. video (part 2)

YouTube - Nikon "El Maestro" Jevtic, December 2009. video (part 3)

Adem Ljajic (28.09.1991) unser Sandzaklija aus Novi Pazar wurde 2009 von Partizan nach ManU geholt unterschireb aber Januar 2010 ein 4 Jahresvertrag beim AC Florenz ebenfalls ein grosses Talent wie Jevtic für mich sogar besser als Tosic.

Guckt euch bitte an was der Sandzo macht unmenschlich.

YouTube - Adem Ljajic part 1

Noch eins von Köln's Zoran Tosic (28.04.1987)

YouTube - Zoran Tosic a dream comes true

Der Ajax Star Miralem Sulejmani (05.12.1988 ), unser Gorane aus dem Kosovo geboren in Belgrad. Er ist der teuerste Einkauf der Ajax Geschichte ein verrückter Junge

YouTube - Miralem Sulejmani assist and actions

Dortmund's junger Abwehrchef Neven Sbotic (10.12.1988 ) momentan nicht wegzudenken beim BVB jetzt schon 20 Mil wert auch in der Offence stark.

YouTube - Der Dortmunder Top-Torjäger Neven Subotic!

Was denkt ihr könnte da eine neue goldene Generation entstehen oder sind es nur Talente von vielen die untergehen werden? Diese werden erst in 3-7 Jahren je nach Talent im besten Fussballer Alter sein also WM 2014 oder EM 2016.

Vidic (1981) und Ivanovic (1984) könnten als Abwehrspieler noch einige Jahre gute Leistung bringen zumal diese oft länger durchhalten als Angriffsspieler die eher unter gehen ab dem 30 Lebensjahr. Beispiele Baresi, Maldini, Kohler, Sammer die alle gute Leistungen gebracht haben bis Mitte 30.

Was denkt ihr könnte da eine neue goldene Generation entstehen oder sind es nur Talente von vielen die untergehen werden? Diese werden erst in 3-7 Jahren je nach Talent im besten Fussballer Alter sein also WM 2014 oder EM 2016.

Vidic (1981) und Ivanovic (1984) könnten als Abwehrspieler noch einige Jahre gute Leistung bringen zumal diese oft länger durchhalten als Angriffsspieler die eher unter gehen ab dem 30 Lebensjahr. Beispiele Baresi, Maldini, Kohler, Sammer die alle gute Leistungen gebracht haben bis Mitte 30.

Ljaic ist ein guter. Die Art wie er Spielt zeigt das er es weit bringen kann.

Nikon ist zwar nicht schlecht. Doch denke ich das er nicht mehr drauf hat als die Jungs in seiner Generation.

Sulejmani hat sich nicht weiter entwickelt seine Leistung stangieren.
Und Subotic ist zwar ein guter aber auch kein überragender.

Fazit adem ist der interessanteste unter denen.

Nikon Jevtic-> Armin Cerimagic neue Marodana ;)
Adem Ljajic-> Nichts besonderes in den Videos und ich glaube nicht, das er für Serbien spielen wird (A Mannschaft)
Zoran Tosic-> guter Spieler
Miralem Sulejmani-> lange nichts mehr von Ihm gehört (liegt aber wahrscheinlich an mir)
Neven Sbotic-> Sehr guter Spieler jedoch nicht Serbiens sondern Bosniens Talent ;)

Nikon Jevtic-> nich übel könnt großer werden
Adem Ljajic-> das gleiche wie Nikon Jevtic
Zoran Tosic-> sehr guter spieler jetzt schon steigt sich aba noch
Miralem Sulejmani-> braucht noch en bisschen aba top spieler sollte wechseln zum weiterkommen seines talents
Neven Sbotic-> Sehr guter Spieler sein marktwert zurecht

kuzmanovic und kacar darf man durchaus auch erwähnen...

Die beiden hab ich total vergessen die kommen auch noch hinzu. Beide sind 1987 geboren.

Adem Ljajic-> Nichts besonderes in den Videos und ich glaube nicht, das er für Serbien spielen wird (A Mannschaft)

Hat Antic ihn nicht schon einmal für das A Team spielen lassen? Jedenfalls spielte er für die serbische Jugendnationalmannschaft weiss nicht wieso er nicht für das A Team spielen sollte wenn seine jungen Mitspieler sich wie er weiter zum Superstar entwickeln sollten mit Jevtic/Tosic würde er im offence Mittelfeld ein Traumtrio bilden.

Meinst du er wird für BiH spielen? Kann ja alles sein da hat er aber mit sein Heimatland mehr Chancen was zu reisen.

ps:Also ich finde das was er macht enorm im Video weiss nicht was du da guckst aber jeder hat halt sein Blick. ;)

pps: @Serben

Gibt es noch solche ähnlich jungen Spieler aus Serbien? Videos wären wünschenswert

Die beiden hab ich total vergessen die kommen auch noch hinzu. Beide sind 1987 geboren.

Hat Antic ihn nicht schon einmal für das A Team spielen lassen? Jedenfalls spielte er für die serbische Jugendnationalmannschaft weiss nicht wieso er nicht für das A Team spielen sollte wenn seine jungen Mitspieler sich wie er weiter zum Superstar entwickeln sollten mit Jevtic/Tosic würde er im offence Mittelfeld ein Traumtrio bilden.

Meinst du er wird für BiH spielen? Kann ja alles sein da hat er aber mit sein Heimatland mehr Chancen was zu reisen.

ps:Also ich finde das was er macht enorm im Video weiss nicht was du da guckst aber jeder hat halt sein Blick. ;)

pps: @Serben

Gibt es noch solche ähnlich jungen Spieler aus Serbien? Videos wären wünschenswert

Ziemlich sicher nicht und hoffe das er niemals in BIH Triko auflaufen wird ...

Ljajic ist granate! habe ihn gegen die ac milan spielen sehen und war so ziemlich beeindruckt! italiens medien überhäufen sich mit lob für ihn!

bei allen anderen bleibt abzuwarten. hätte auch nie gedacht, dass sich kolarov zu solch einem spieler entwickelt, der er jetzt ist.
sie können gross rauskommen oder in der versenkung geraten.

auf matic von chelsea bin ich au noch gespannt. er kam im saisonfinale für die letzten 30min für ballack rein.

dies wär doch mal ein mittelfeld:

krasic ljajic matic tosic

Zurück
Oben