Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Futsal EM 2018

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Unsere waren zumindest mal richtig gut. Auch dank naturalisierter Brasilianer.^^ Hat für mich auch Reiz. Deswegen verstehe ich z.B. nicht, warum man nun unbdingt die BL-Winterpause so kürzen musste. Anstatt da mehr Raum hierfür zu geben.

Unsere waren zumindest mal richtig gut. Auch dank naturalisierter Brasilianer.^^ Hat für mich auch Reiz. Deswegen verstehe ich z.B. nicht, warum man nun unbdingt die BL-Winterpause so kürzen musste. Anstatt da mehr Raum hierfür zu geben.

wegen der wm in russland wahrscheinlich, immer so

...zur pause führt slowenien mit 2:1 gegen serbien...

...auf dem offiziellen youtube kanal der uefa gibts die spiele im livestream...https://m.youtube.com/user/UEFA

- - - Aktualisiert - - -

...2:2 am ende...mMn wurden die serben in der 2. hz vom schiri benachteiligt also geht das remis in ordnung...

...polen mit einem geilen ausgleich 10 sek vor schluss 1:1 gegen einen großen favoriten russland...

haha geile aussage. :D

...hätte es so schreiben sollen wie ichs eigentlich gedacht habe :D...slowenien hat für mich besser gespielt, konzentrierter also war die 2:1 führung gerecht...damit die's so bleibt hatte aber der schiri seine finger im spiel...deswegen war der ausgleich nur verdient...

Zurück
Oben