Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Wenn das Deine Verständigung sein sollte, dass auch DU dazu beiträgst und diese Menschen darin unterstützt, dass falsche Namen in den Hirnen der Masse sich einnisten, dann ...
... haben wir beide keine verständigung.

Es liegt an Dir, mir sind Wischi-Waschi-Verfahren unbekannt.

Amfi und seine Wischiwaschi-Theorie...:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Frage! Ich selbst war schon in Griechenland. Familie und Freunde von mir waren auch in den Grenzgebieten beider Länder. Florina, Aridaia etc. überall leben Makedonier.
Also meinst du jetzt deinesgleichen oder griechischsprachige? :D :D :D

Auch wenn mir die Mazedonier sehr viel sympathischer sind, verstehe ich den Kampf der Griechen und dabei sind mir viele echt am unsympathischsten. Wie dem auch sei, ich bin und bleibe gerecht und nach meinem jetzigen Wissensstand ist Alexander Grieche gewesen.

Auch wenn mir die Mazedonier sehr viel sympathischer sind, verstehe ich den Kampf der Griechen und dabei sind mir viele echt am unsympathischsten. Wie dem auch sei, ich bin und bleibe gerecht und nach meinem jetzigen Wissensstand ist Alexander Grieche gewesen.

Von einem klugen Mann erwarte ich auch kluge Aussagen.

Oder zumindest sowas ähnliches wie ein Grieche.:mrgreen:

Was ist daran klug,eine Vermutung aufzustellen,inder man sagt,Alexander sei Grieche.Ohne Quellen und Beweise sind das nur Vermutungen.

Habt ihr eigentlich nachgeforscht ob es noch versprengte makedonier in ägypten gibt?

Ich hatte mal einen eingefangen. dann hab ich gesehen das er eine Tätowierung hat, da stand auf seinem Oberarm "Markiert von Amphion , gehört zu uns! " Dann hab ich ihn wieder laufen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Bin doch selber aus der Region. Wo hast du "überall" bitteschön deine Landsleute gesehen?

Verstecken die sich eigentlich, oder was?

Die gehen nicht mehr raus , die haben Internet-Flatrate!

Zurück
Oben