Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM leidet unter Griechenland krise

Alles nur Theorien,ähnliches durchlebe ich mit den Sumerern und Türken vergleichen,sorry aber ok,nehmen wir an er wäre ein Grieche.Was wäre dann? Mal im ernst,es würde mich Interessieren? Was hätte man heute davon? Einen Unterdrücker und Kriegerischen Menschen als Griechen darzustellen,was hätte man dadurch erreicht? Wäre man ein Stolzerer Grieche gehts um Geschichtsaufwertung oder worum gehts da genau?

Das sind keine Theorien, sowohl fuer die Teilnahme der Makedonen an olymp. Spielen als auch fuer die Dorische/Aeolische V-Wanderung und das Siedlungsgebiet gibts Belege (Funde.).
Zu Alex:
Unterdruecker ist Kaese.
Waer er einer, so haette ers nichtmal nach Kleinasien geschafft.

Davon ab stimme ich dir zu. Niemanden juckt, als was sich Alexander gesehen hat.
Von denen abgesehen, die die heute Grenzen neuziehen wollen, oder dies von anderen befuerchten.
Wichtiger ist, was er fuer Kleinasien, Indien, Baktrien, Sogdien (...) geleistet hat.

Das sind keine Theorien, sowohl fuer die Teilnahme der Makedonen an olymp. Spielen als auch fuer die Dorische/Aeolische V-Wanderung und das Siedlungsgebiet gibts Belege (Funde.).
Zu Alex:
Unterdruecker ist Kaese.
Waer er einer, so haette ers nichtmal nach Kleinasien geschafft.

Davon ab stimme ich dir zu. Niemanden juckt, als was sich Alexander gesehen hat.
Von denen abgesehen, die die heute Grenzen neuziehen wollen, oder dies von anderen befuerchten.
Wichtiger ist, was er fuer Kleinasien, Indien, Baktrien, Sogdien (...) geleistet hat.

Es ist für die eigene Identität unabdinglich. Ich sage doch auch nicht, dass Friedrich II (Staufer) Türke war. :D

Ich vertraue da ganz öher mehmed ist in der top3. Eine stadt die 6 tausend verteidiger hatte mit 100.000 einzunehmen ist ganz klar ein nie wieder erbrachtes kunststück. Nicht mal top3 die eins hätte er verdient für diese meisterleistung.:nemafrke:

Zurück
Oben