Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM: meine forderung bei teilung

radeon

Top-Poster
Wie wir alle wissen wird das Künstliche Staatsgebilde nördlich Griechenlands nichtmehr lange bestehen können... Bei einer teilung, die vermudlich noch vor 2012 eintretten wird, stelle ich folgende forderungen...

Ich fordere folgende gebiete... sie sollen an griechenland angeschlossen werden...

ROT eingezeichnete gebiete: MINIMALFORDERUNG
ROT + BLAU eingezeichnete gebiete: PERFEKT

mazedonienxgrossa6eu.jpg
 
Albanesi2 schrieb:
:thefinger: wer zuspät kommt denn bestraft das leben.....Makedonien wird albanisiert...


aber nicht die gebiete die ich fordere... euch gehört nordwest und west... wir fordern den süden...

bis 2012 wird keine vollständige albanisierung eingetretten sein....
 
Und wer bist du Bosnier der sagt was albaner und griechen bekommen. Ach ja hej Grieche träum weiter aber Bitola ( Manastir) und Ohrid sind albanisch vergiss diese städte aber ganz schnell. :D
 
illyrian_eagle schrieb:
Und wer bist du Bosnier der sagt was albaner und griechen bekommen. Ach ja hej Grieche träum weiter aber Bitola ( Manastir) und Ohrid sind albanisch vergiss diese städte aber ganz schnell. :D


nix da!!! ihr werdet schon genug ergattern.. tetovo, kicevo, struga etc.... monastiri etc. kriegen wir... es ist für uns eine wichtige stadt..
 
Zurück
Oben