Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Götz George ist tot

Er hat ein gutes leben gehabt, was viele viele andere nicht mal davon träumen könnten..

R.I.P

Er hat ein gutes leben gehabt, was viele viele andere nicht mal davon träumen könnten..

R.I.P

Ob jemand ein gutes Leben lebt oder gehabt hat, kann nur er selbst behaupten.

NIEMAND kann sich anmaßen und über die subjektiv empfundene Lebensqualität eines anderen Menschen befinden.

Nur ein jeder selbst kann das für sich tun. Meinetwegen offen und für andere zugänglich oder nur für sich selbst.

Ich zbs. hätte mein Leben deutlich schlechter und beinahe unlebenswert taxiert hätte ich keine (4) Kinder und Enkel ( 6 ).

Allerdings wäre ich jetzt mit 55 subjektiv derart zuifrieden mit meinem Leben, dass ich, wenn ich morgen gehen müßte, nicht böse wäre oder sein könnte.
Denn ich habe bereits mehrere Leben gehabt praktisch. Und dann darf man auch beruhigt gehen und ein mehr als geordnetes Haus hinterlassen,ohne Leid und Mist.

Unabhängig davon aber ist mir bewußt, dass ich jeden Leser hier überleben werde mit meinen 55.......Leider wird das nie bewiesen werden können.
Aber es ist und bleibt so.

So ist mir nicht bewußt oder bekannt , dass der George, so sehr ich ihn mochte, besonders als Schimi, dass er Kinder hatte und somit aus meiner Sicht kein schönes Leben gehabt haben kann ohne Kids..........

RIP-quotes-and-sayings.jpg

Zurück
Oben