Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

günstig nach serbien telefonieren? - mobilfunk

ich red hier von "ich rufe von meinem alten nokia 3310 eine mobiltelefonnummer in serbien an und möchte dafür wenig bezahlen!" nix skype, viber, sonstiger smartphone scheiß oder irgend welche vergünstigen vorwahlen... ich find nur was für 25 cent/min.. ich denk mir halt, warum kostet n anruf in die türkei oder nach polen 1 cent, und nach serbien gleich 25.. voll der scheißendreck...

Billig telefonieren nach Serbien : Call by Call Tarifvergleich : tarif4you.de 8 Cent

Wenn du keine neue SIM-Karte willst, gibt so Calling-Karten. Du wählst dich auf einer Festnetznummer ein, gibst deine PIN ein und dann die Rufnummer in Serbien. Da sollte es dann ähnlich günstig sein wie die Call-by-Call Geschichten im Festnetz.

Erfordert Festnetzflat und funktioniert bei E-Plus und O2 häufig nicht.

Hat der legendäre 'Türke' auch im Angebot.

ich red hier von "ich rufe von meinem alten nokia 3310 eine mobiltelefonnummer in serbien an und möchte dafür wenig bezahlen!" nix skype, viber, sonstiger smartphone scheiß oder irgend welche vergünstigen vorwahlen... ich find nur was für 25 cent/min.. ich denk mir halt, warum kostet n anruf in die türkei oder nach polen 1 cent, und nach serbien gleich 25.. voll der scheißendreck...

Kauf dir ein iPhone und telefoniere umsonst und wenn du dir keins kaufen kannst schenke ich dir eins !!

dass liegt daran dass sich die ganzen westlichen mobilfunkanbieter sich gegen serbien verschworren haben..

Zurück
Oben