Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Günstig von CH -> BiH

Bellerophontes

Frischling
Hallo,

ich bin kürzlich von Hamburg in die Schweiz gezogen und würde gerne wie jedes Jahr meine Familie in Bosnien (Banja Luka) besuchen.

Von Hamburg oder Berlin gingen immer sehr günstige Flüge bis Zagreb, von dort dann mit dem Bus weiter oder von meinem Cousin abgeholt worden.

Von der Schweiz kosten die Flüge meist über 300 EUR, also doppelt soviel wie von Hamburg oder Berlin aus.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man günstig nach Banja Luka kommt?

Danke schön. :)

Hallo,

ich bin kürzlich von Hamburg in die Schweiz gezogen und würde gerne wie jedes Jahr meine Familie in Bosnien (Banja Luka) besuchen.

Von Hamburg oder Berlin gingen immer sehr günstige Flüge bis Zagreb, von dort dann mit dem Bus weiter oder von meinem Cousin abgeholt worden.

Von der Schweiz kosten die Flüge meist über 300 EUR, also doppelt soviel wie von Hamburg oder Berlin aus.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man günstig nach Banja Luka kommt?

Danke schön. :)
fahr ueber die grenze nach Deutschland und flieg von dort.

In Franken gerechnet.

Puuh, keine Ahnung, schon länger als mit dem Auto. Mit dem Bus bin ich noch nie gefahren, jedoch meine Mutter und eine Kollegin die immer mal wieder runterfährt. Ich geh immer mit dem Auto. Ich denke so 15 oder 16 Stunden musst du einberechnen.

Na, Bus ist nicht wirklich eine Alternative. Wir sind zu dritt, zwei Erwachsene und ein achtjähriger Junge. Das ist nix für stundenlang im Bus sitzen. Ein Auto haben wir aus Prinzip nicht, machen alles mit Bahn und ggf. Flieger. Aber es wundert mich schon, dass ich von Berlin für 120 EUR nach Zagreb komme, von Stuttgart oder eben der Schweiz mindestens das Doppelte zahle.

Vielen Dank an die bisherigen Antworten. :)

Zurück
Oben