Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

G8 Gegner auf Nahrungssuche

So hässlich ist das Mädchen ja gar nicht, aber verdammt schmuddelig. Ich sage nicht, dass ich niemals (also auch in Zeiten der Not nicht) etwas aus der Mülltonne essen würde, aber eigentlich ohne Grund Abfall zu essen ist schon etwas merkwürdig.

So hässlich ist das Mädchen ja gar nicht, aber verdammt schmuddelig. Ich sage nicht, dass ich niemals (also auch in Zeiten der Not nicht) etwas aus der Mülltonne essen würde, aber eigentlich ohne Grund Abfall zu essen ist schon etwas merkwürdig.

es soll ja auch ein zeichen sein, an die G8, aber für mich ist das ein idiotisches zeichen, das zeigt doch das sie außer müll fressen nichts besseres hinkriegen als zeichen des protestes.

Proteste sind nichts für warmduscher , wenn man was verändern will , muß man radikal Brutal vorgehen.
Dieses schwule ököprotest getue hilft niemanden.

Du brauchst nicht glauben, dass alle Oekos so friedlich sind.

Wenn du einfach mal siehst wie manche von ihnen radikal gegen Castortransporte oder Walfaenger vorgehen.

Auch ihre Demos verlaufen selten friedlich.

Und das Schlimmste ist natuerlich ihre Angstmacherei um neue Anhaenger ihrer vollkommen verkappten Ideologie zu gewinnen.

Sie sind also praktisch wie Zombies... wehe dem, der von einem gebissen wird.

Proteste sind nichts für warmduscher , wenn man was verändern will , muß man radikal Brutal vorgehen.
Dieses schwule ököprotest getue hilft niemanden.

finde auch dass sie radikaler und vorallem militärisch strategischer vorgehen sollten, wenn sie schon wie Terroristen/Kriegsgefangene behandelt werden, dann sollen sie sich auch so benehmen als ob sie im Krieg wären.

Mal Ehrlich beim G8 Gipfel geht es nur darum wie sich die größten
Weltwirtschaftsmächte den Kuchen Welt untereinander aufteilen,und wie man aus den Ärmsten Staaten noch das letzte rausholen kann.
Wir werden alle dem Moloch Geld geopfert.:confused:

Zurück
Oben