Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galaxy S4 vs. HTC One - Kann Samsung das HTC One toppen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich grösstes Problem ist doch der Speicher,
wenn du viele Fime guckst, viel Youtube, Musik, Spiele u.s.w
brauchst du einen stärkeren Akku und nen grösseren Speicher also --> S4.
Wenn du das garnicht brauchst, nimm das HTC, ich meine sieht einfach geil aus und hat auch nicht jeder.
Youtube & Co. muss ich ja nicht auf dem Handy speichern, einfach Bookmark ablegen und dann hat man immer Zugriff ohne den Speicher zu belasten.

Was mich beim S4 etwas aufregt ist die Tatsache das der Speicher zwar erweiterbar ist, aber nicht für Apps nutzbar. Soll angeblich demnächst behoben werden.

Optimal in meinen Augen wären das Gehäuse des HTC One gepaart mit der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Technik[/FONT] des S4

was meint ihr, wie bis Jahresende noch der Preis vom HTC one fallen wird? Für meine Ansprüche brauche ich eigentlich GAR kein neues Smartphone, aber irgendwie....ich muss einfach KAUFEN :mel:

Logisch fällt der Preis. Genauso wie beim S4. Das Problem ist, wenn der Preis erst mal gefallen ist, kommt eh wieder noch was besseres auf den Markt was ich dann auch haben will :lol: Ich hab mein S3 jetzt auch erst ein halbes Jahr oder so, aber schon wieder ist ein Wechsel angesagt:cool:

Normalerweise hätte ich, wie bisher auch, einfach beide gekauft und eins meiner Frau gegeben. Das Problem war bisher immer das ich dann eh durchgehend beide in der Hand hatte und meine Frau im Prinzip kein Handy hatte :lol:
Sie hat gesagt ich soll bloß nicht auf die Idee kommen ihr wieder ein Handy zu kaufen. Rennt jetzt mit meinem uralten iPhone 3GS rum und ist froh das keiner an dem Ding rumfummelt:cool:

Kein Apple-Fanboy mehr? :lol:

Das HTC One hat vor 1 Woche mein S2 abgelöst, für mich ging es aber sowieso nur um das Optische da mir dieses runde S4 einfach nicht gefällt, von der Leistung her liegen sie sowieso nicht weit auseinander.

Kein Apple-Fanboy mehr? :lol:

Das HTC One hat vor 1 Woche mein S2 abgelöst, für mich ging es aber sowieso nur um das Optische da mir dieses runde S4 einfach nicht gefällt, von der Leistung her liegen sie sowieso nicht weit auseinander.

Nie gewesen....da müsste man schon gehörig einen an der Klatsche haben um nur nach Marke zu gehen.
Wenn Apple nicht in der Lage ist mit zu ziehen, dann eben nicht. Kein Problem. Optisch und qualitativ bleiben die nach wie vor ganz oben....

Wieso Samsung bei Notebooks und TV Geräten in der Lage ist anständiges Design zu liefern, aber bei Handys nicht bleibt mir eh ein ewiges Rätsel

Youtube & Co. muss ich ja nicht auf dem Handy speichern, einfach Bookmark ablegen und dann hat man immer Zugriff ohne den Speicher zu belasten.

Was mich beim S4 etwas aufregt ist die Tatsache das der Speicher zwar erweiterbar ist, aber nicht für Apps nutzbar. Soll angeblich demnächst behoben werden.

Optimal in meinen Augen wären das Gehäuse des HTC One gepaart mit der Technik des S4

das update ist schon draußen ... man kann die apps auf der sd verschieben über den anwendungsmanager ...

hoffe es kommt n update oder iwie ne möglichkeit smart scroll auch im anderen browser zu nutzen ... iwie cool mit den augen zu "scrollen" :D

naja renn zum mediamarkt oder so und schau dir beide an... falls dus noch nicht getan hast :)

das update ist schon draußen ... man kann die apps auf der sd verschieben über den anwendungsmanager ...

hoffe es kommt n update oder iwie ne möglichkeit smart scroll auch im anderen browser zu nutzen ... iwie cool mit den augen zu "scrollen" :D

naja renn zum mediamarkt oder so und schau dir beide an... falls dus noch nicht getan hast :)
Schon draußen? Um so besser....

Ich hatte beide schon hier, kann mich aber nicht entscheiden. Tendiere leicht zum S4.
Mal sehen was der Thread so her gibt, sonst zieh ich am WE los und hol mir einfach per Münzwurf eins der Beiden:)

jo seit der fw version mea gehts ... mitlerweile ist sind noch 1 / 2 neue raus...
habs auch grad getestet ... es geht.

Apps kannst du mit Foldermount verschieben.
S4 kannst du leicht selbst reparieren und ein Powerkit kaufen.

Cyanogen läuft auf beiden gut.

Wäre für das htc One , da der Sound und die Kamera einfach viel besser ist und mir diese 2 Kriterien am wichtigsten sind. Der Akku ist fast bei beiden gleich , nur sticht das S4 etwas vor. Im Endeffekt benutzt man das Handy eh nur über die Arbeit/Schule und wenn man Zuhause ist lädt man es halt auf, da machen 300mAh auch nichts aus. Das Design des htc One sieht auch sehr viel schöner aus.

Zurück
Oben