Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galaxy S4 vs. HTC One - Kann Samsung das HTC One toppen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mein HTC One verkauft und mir das iPhone 5 geholt. Kein Bock mehr auf Androidkacke. Zusehr mit "Innovationen" gefüllt die keiner braucht. Bei iPhone ist alles aufeinander angepasst in einer unerreichten harmonischen Art und Appmässig in der CH auch am besten bedient.

Ich bin voll überzeugter HTC-Fan, Ich würde aufjedenfall HTC One kaufen.
Hab mal für ne kurze Zeit in einem großen Elektromarkt gearbeitet, dort konnte ich sehen wie oft Samsung eingeschickt wurden (Während der Garantiezeit), HTC ganz selten.

Ich sage aus persönlicher Erfahrung und meinem Geschmack das das One besser ist, es kommt aufs gleiche wenn ich irgend einen Testbericht bringe, weil das ja auch die Meinung einer Person ist.
Nein, du hast gesagt
das One toppt es um Längen
und nicht "meinem Geschmack nach ist das One besser, weil es mir halt besser gefällt"

Ich persönlich finde es gut, dass das One auch gekauft wird aber das nicht weil es besser als das S4 ist, denn es liegt hinter dem S4, von der Hardware.

Jetzt frage ich mich ob das S4 so eine gute Wahl war......

Akkulaufzeit= Katastrophe
Hitzeentwicklung = Katastophe
Prozessor bei über 80% Auslastung obwohl keine App läuft und sämtliche Features abgeschaltet sind

Was für ein Müll....

Jetzt frage ich mich ob das S4 so eine gute Wahl war......

Akkulaufzeit= Katastrophe
Hitzeentwicklung = Katastophe
Prozessor bei über 80% Auslastung obwohl keine App läuft und sämtliche Features abgeschaltet sind

Was für ein Müll....

Ich glaub das One würde dir dann auch nicht gefallen, evt. mal das Sony Xperia Z testen ... oder das neue LG abwarten.

Habe sonst von niemanden gehört, solche Probleme mit dem S4 zu haben.

Ich glaub das One würde dir dann auch nicht gefallen, evt. mal das Sony Xperia Z testen ... oder das neue LG abwarten.

Habe sonst von niemanden gehört, solche Probleme mit dem S4 zu haben.

Google ist voll von den Problemen heiß werdender Geräte aufgrund von Volllast der CPU.

Ich habe das HTC One in silber, mein Bruder in schwarz. Beide Modelle einfach super flüssig, schnell, schön anzusehen und Hammer Sound!
Mit der TV-Fernbedienungs-App treibe ich Familie und Freunde in den Wahnsinn, da ich dann einfach rumzappe oder auf lautlos stelle. :lol:

Zurück
Oben