Im ernst, mir ist es so egal, was andere sagen, da wir nicht gleich sind, was auch gut ist nur wie kann man so blöd sein und etwas behaupten ohne Beweise oder Beispiele zu bringen?Meine Mom hat das S4 und Ich hab das HTC One und glaub mir das One toppt es um Längen
Nein, du hast gesagtIch sage aus persönlicher Erfahrung und meinem Geschmack das das One besser ist, es kommt aufs gleiche wenn ich irgend einen Testbericht bringe, weil das ja auch die Meinung einer Person ist.
und nicht "meinem Geschmack nach ist das One besser, weil es mir halt besser gefällt"das One toppt es um Längen
Jetzt frage ich mich ob das S4 so eine gute Wahl war......
Akkulaufzeit= Katastrophe
Hitzeentwicklung = Katastophe
Prozessor bei über 80% Auslastung obwohl keine App läuft und sämtliche Features abgeschaltet sind
Was für ein Müll....
Ich glaub das One würde dir dann auch nicht gefallen, evt. mal das Sony Xperia Z testen ... oder das neue LG abwarten.
Habe sonst von niemanden gehört, solche Probleme mit dem S4 zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen