Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galaxy S4 vs. HTC One - Kann Samsung das HTC One toppen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe das HTC One in silber, mein Bruder in schwarz. Beide Modelle einfach super flüssig, schnell, schön anzusehen und Hammer Sound!
Mit der TV-Fernbedienungs-App treibe ich Familie und Freunde in den Wahnsinn, da ich dann einfach rumzappe oder auf lautlos stelle. :lol:
Haha wie heißt die App gibt's die auch fürs iPhone 5

Jetzt frage ich mich ob das S4 so eine gute Wahl war......

Akkulaufzeit= Katastrophe
Hitzeentwicklung = Katastophe
Prozessor bei über 80% Auslastung obwohl keine App läuft und sämtliche Features abgeschaltet sind

Was für ein Müll....

Akku: 24 Stunden Betrieb, mit LTE, Bluetooth Headset, eine Stunde min. telefonieren und minimal 5 Stunden Display Betrieb
Hitze: Gibt es nur bei 3D Games und sonst merkst du davon nichts
Hardware: CPU max. 20% RAM immer rund 1GB frei

Und das bei einer custom rom somit frage ich mich, was du gekauft hast :D

Google ist voll von den Problemen heiß werdender Geräte aufgrund von Volllast der CPU.

Nein, das liegt an der CPU selbst. Du besitzt einen Snapdragon S600, wie das HTC One somit müsste jeder der ein One hat genau das selbe berichten wie du. Tegra von Nvidia und Exynos sind Opfer-Hardware und da wird es extrem warm.
Von Google kannst du auch nicht sprechen, da bei dir Google durch Touchwiz unterdrückt wird.
Rein optisch gesehen sind HTC und iPhone besser
Nein, nicht nur die Optik vom HTC sondern auch die Hardware dafür hast du da andere Nachteile als beim Samsung. Das One oder S4 mit dem IPhone zu vergleichen bestätigt nur, wieso ich mich hier einsetze, damit aus EmreKurde EmreDumm wird.

Ich habe das HTC One in silber, mein Bruder in schwarz. Beide Modelle einfach super flüssig, schnell, schön anzusehen und Hammer Sound!
Mit der TV-Fernbedienungs-App treibe ich Familie und Freunde in den Wahnsinn, da ich dann einfach rumzappe oder auf lautlos stelle. :lol:

hihihi da gehts aber lustig zu bei dir zu hause, hihi

Akku: 24 Stunden Betrieb, mit LTE, Bluetooth Headset, eine Stunde min. telefonieren und minimal 5 Stunden Display Betrieb

Nein, das liegt an der CPU selbst. Du besitzt einen Snapdragon S600, wie das HTC One somit müsste jeder der ein One hat genau das selbe berichten wie du. Tegra von Nvidia und Exynos sind Opfer-Hardware und da wird es extrem warm.
Von Google kannst du auch nicht sprechen, da bei dir Google durch Touchwiz unterdrückt wird.

Nein, nicht nur die Optik vom HTC sondern auch die Hardware dafür hast du da andere Nachteile als beim Samsung. Das One oder S4 mit dem IPhone zu vergleichen bestätigt nur, wieso ich mich hier einsetze, damit aus EmreKurde EmreDumm wird.
Was bist du für'n Mensch hab nur gesagt das das iPhone und htc besser aussehen aber nein du musst die Gelegenheit nutzen um dich daran aufzugeilen da du um dich klug zu fühlen andere als dumm bezeichnen musst

Wenn du das sagst....
Fühlst du jetzt schon was ich merke und was nicht? :lol:
RAM hab ich in der Regel auch immer zwischen 1-1,2 GB belegt

Gerade bei einer Custom Rom sollte der unnötige Mist nicht enthalten sein, deswegen auch normaler als mit dem Werkszeugs.
Wieso fragst du dich was ich gekauft habe? Hab ich doch geschrieben. S4 in der 32 GB Version:cool:

Was faselst du denn jetzt wieder? Man soll ja auch am PC die Google berichte lesen können....

[/QUOTE]

Der gute alte Cobra hat ein S4, wie süß.

Du warst doch derjenige, der gegen Android schoß und den Apfel lobte?

Woher der Sinneswandel?

Im übrigen, für alle, die es nicht wissen. Je weniger RAM frei ist, desto besser, weil dann die Apps schneller gestartet werden. Bei Android gilt: Leerer RAM = Schlecht

Der gute alte Cobra hat ein S4, wie süß.

Du warst doch derjenige, der gegen Android schoß und den Apfel lobte?

Woher der Sinneswandel?

Im übrigen, für alle, die es nicht wissen. Je weniger RAM frei ist, desto besser, weil dann die Apps schneller gestartet werden. Bei Android gilt: Leerer RAM = Schlecht

Sonnenschein du musst unterscheiden zwischen kleinen Kiddies die hier Fanboy von irgendeiner Marke spielen und eben Leute die sich das kaufen was in ihren Augen gerade mehr Sinn macht. Wenn Apple eben meint weiterhin winzige Bildschirme bauen zu müssen, dann wird eben das iphone 5 übersprungen, gefällt mir ein iPhone 6 besser als das Galaxy oder sonst ein Gerät, wird das eben wieder gekauft. Wo liegt das Problem?

Hast du es nicht verstanden? Mit der selben Hardware kann es keinen Unterschied geben! Du kannst ja auch nicht sagen "meine PS3 läuft besser als deine".

Zurück
Oben