Dalmatien ist sehr schön. Wenn es doch nur Sandstrände hätte, anstatt Kies, wäre es perfekt.
Naja.... Ich war schon auf X Orten in Dalmatien und jedes Mal steine unter meinen Füssen. Aber na gut.... Sonst ist alles Traumhaft. Ich steh einfach auf Sandstrände, sind auch angenehmer für die Füsse.Sandstrand ist Kacke, das Meer ist schmutzig , habs in Ibiza etc gesehen hat mir gelangt,
Sand gibt es zu genüge in Dalmatien, Omis, Duce traumhafte Strände.
Naja.... Ich war schon auf X Orten in Dalmatien und jedes Mal steine unter meinen Füssen. Aber na gut.... Sonst ist alles Traumhaft. Ich steh einfach auf Sandstrände, sind auch angenehmer für die Füsse.
Nun ja... Ich sehe eher im Kroaten einen Bruder als im Griechen. Ausser den selben glauben, was hab ich noch mit dem Gemeinsam? Ich bin und bleibe ein Jugo, daran kann keiner was ändern. Nichteinmal der Krieg.Dann geh nach Griechenland zu deinen Brüdern dort hat es Sand
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen