Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games auf Serbisch

permisfou

Frischling
Hey...

Ich habe schon die Suche benutzt und das Forum hier durchgeschaut, aber nichts zu meinem Thema gefunden...

Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht Spiele für den Computer kennt, die auf Serbisch/Serbokroatisch sind? Also sprich Optionsmenü, Text im Spiel etc.

Damit meine ich nur Offlinespiele (also keine MMORPGS) - Wäre ja echt toll, wenn es sowas geben würde und ihr mir welche nennen könntet...

Ich weiss, dass die Chance eher gering ist, sowas zu finden - aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... :confused:

hmm.. also das einzige Spiel (bzw. Mod), welches annähernd serbisch ist, ist GTA Srbija, aber zu diesem braucht man, glaube ich, GTA SA.

Das klingt ja gar nicht gut...

...Werden dann in Serbien auf dem Computer hauptsächlich Spiele mit englischer Sprache gespielt? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

(Man verzeihe mir an der Stelle meine Unwissenheit... :help:)

Ich glaube Serious Sam kann man auf serbo-kroatisch einstellen (Daher es ein Spiel von kroatischen Entwickler ist :mrgreen:)

hey,

wollte fragen ob ihr spiele kennt...oder gibt die ähnlich wie Age Of Empires sind die sich aber um den Balkan drehen sprich,bosnisches,kroatisches,serbisches volk oder so nehmen kann,kann auch 2 ter weltkrieg sein ^^

hey,

wollte fragen ob ihr spiele kennt...oder gibt die ähnlich wie Age Of Empires sind die sich aber um den Balkan drehen sprich,bosnisches,kroatisches,serbisches volk oder so nehmen kann,kann auch 2 ter weltkrieg sein ^^
ich spiele eigentlich nur command and conquer und bei 2 teilen ist die endmission in bosnien.

rainbow six war glaube ich mal nen level in zagreb ..

mehr ist mir auch nciht bekannt ...

ich spiele eigentlich nur command and conquer und bei 2 teilen ist die endmission in bosnien.

rainbow six war glaube ich mal nen level in zagreb ..

mehr ist mir auch nciht bekannt ...

Kanes untergang^^
cnc3.gif

hey,

Gibt es
knights of honour z.B. hab ich mal vor ein paar Jahren gespielt, soweit ich weiß gabs da Serbien, Kroatien, Bosnien usw. ist aber relativ leicht und auch schon älter.
Knights of Honor ? Wikipedia

Aktueller wäre Medieval 2 da kann man sich durch diverse Mods Serbien spielbar machen, aber glaub Kroatien und Bosnien gibt es noch nicht.
Hier spielt einer mit Serbien und macht die Türken fertig :D
YouTube - Medieval Total War 2 Sicilian Vespers Mod

Zurück
Oben