Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games, die ihr zuletzt gespielt habt

Obwohl ich die ganze Zeit freie Tage hatte, finde ich die Weihnachtsfeiertage immer noch am besten um in aller Ruhe zu zocken.

Aktuell auf der Switch 2:
Macht schon Spaß, vor allem auf dem Handheld Modus während man vielleicht noch eine Serie schaut oder so. Ist aber an einigen Stellen wirklich schwer, bei den Bosskämpfen stirbt man schon das ein oder andere mal bis man deren Bewegungsmuster und Angriffspattern auswendig lernt.

Dann auf dem PC:
Lol.
Ja ich dachte mir wieso nicht? Nach mehreren Jahren Pause, kann man ja direkt Rangliste spielen gehen im schlimmsten Toxic Spiel.

Gerade dabei mit der Switch 2 meinen POS der SW1 zu verkleinern.
Das nächste Spiel welches durchgespielt wurde:

Was soll man großartig dazu sagen? Es ist Kirby, heißt auch in den "schweren" Spielstufen ist das Spiel halt wirklich ohne einen einzigen Tod durchzuspielen.
Ist aber halt auch echt entspannend zu spielen deshalb.

-> Jetzt geht es an: Triangel Strategy.

Aktuell im richtigen "Retro" Fieber.
Zumindest was ich als Retro empfinde sprich: PS1, PS2, PSP, GC.
Habe noch in meiner alten Kiste eine PSP gefunden mit 'nem Mod und habe mir eine OG Xbox ebenfalls mit einem Mod letzte Woche geholt.

Was soll ich sagen? Retro Spiele machen halt einfach mehr Laune, keine Mikrotransaktionen, keine komischen 100 Accounts die man erstellen muss.
Einfach starten und spielen.

Was flimmert? Tony Hawk, NFS Underground 2, NFS Most Wanted, NHL Hitz 2003, NBA Streets Vol. 2, Jax & Dexter.
Alles richtig angenehme Titel!

Zurück
Oben