Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games, die ihr zuletzt gespielt habt

Tyler

Schwuler Nazi
Alle Gegner die sich da versammeln. Die geben reichlich Runen. Du brauchst dafür aber auch dieses Objekt wo du mehr Runen kriegst, wenn du es isst. Das kann man sich auch herstellen. Mir ist der Name entfallen und das Medaillion des Käfers welche dir eine Zusatzboni für Runen gibt. Damit kriegst gut 30% mehr Runen als normal. Und das habe ich wirklich stumpf durchgezogen und zig Waffenkombis ausprobiert. Am besten funktioniert es mit Rivers of Blood, weil der Flächenschaden macht. Aber ein fettes Großschwert ist bei den nervigen kackviechern mit den Stacheln genauso gut. Solltest aber nur alle einzeln bekämpfen. Ale auf einmal ist zu hart.
Irgendwas für Runen-Boni hatte ich definitiv mal gefunden. Muss nochmal gucken, denke aber vor dem Herbst rühre ich das nicht mehr an. Mit Level 100 bekomme ich in dem Gebiet aber nur den Vogel und diese kleinen Viecher auf der anderen Seite des Abgrunds platt, denke ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 33316

Guest
Irgendwas für Runen-Boni hatte ich definitiv mal gefunden. Muss nochmal gucken, denke aber vor dem Herbst rühre ich das nicht mehr an. Mit Level 100 bekomme ich in dem Gebiet aber nur den Vogel und diese kleinen Viecher auf der anderen Seite des Abgrunds platt, denke ich.
Level 100 ist auch deutlich zu wenig für Mountaintops of Giants. Da solltest du im Ideafall echt 120-130 bereits sein. Minimum 115. Die Standard Mobs dort sind alle nur eine Belastung. Vieles auch nur super Optional was du auch nicht machen musst. Und das beste was du aus dem Gebiet kriegst, liegt einem im Ketzerischem Turm und dann halt einmal Rivers of Blood. Ich hab wie gesagt viel gefarmt, weil ich schon in Leyndell gemerkt habe, dass ich leicht unterlevelt bin. Ich bin am Anfang wie ein Messer durch die Butter und ab Leyndell war das nur noch ein Pain in the Ass für mich. Die haben ein wenig die Mobs verkackt. Teilweise sind da viel zu viele auf einem kleinen Haufen. Das ist einfach dadurch unnötig in die Länge gezogen worden. Natürlich kannst du die alle einzeln triggern und platt machen aber die Mobs im MtoG sind einfach nur scheiße nervig. Selbst mit Level 250. Die sollen auch nur nerven und dich frustrieren. Der mit Abstand beschissenste war Death Rite Bird. Übelste Müll Boss. Der ist einfach nur Scheiße. Und der ist auch mit Level 500 scheiße und wird nicht besser.

Allgemein wirkt das Gebiet einfach unnötig. Es ist von allen Gebieten auch visiuell am schlechtesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben