Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games, die ihr zuletzt gespielt habt

Alle Gegner die sich da versammeln. Die geben reichlich Runen. Du brauchst dafür aber auch dieses Objekt wo du mehr Runen kriegst, wenn du es isst. Das kann man sich auch herstellen. Mir ist der Name entfallen und das Medaillion des Käfers welche dir eine Zusatzboni für Runen gibt. Damit kriegst gut 30% mehr Runen als normal. Und das habe ich wirklich stumpf durchgezogen und zig Waffenkombis ausprobiert. Am besten funktioniert es mit Rivers of Blood, weil der Flächenschaden macht. Aber ein fettes Großschwert ist bei den nervigen kackviechern mit den Stacheln genauso gut. Solltest aber nur alle einzeln bekämpfen. Ale auf einmal ist zu hart.
Irgendwas für Runen-Boni hatte ich definitiv mal gefunden. Muss nochmal gucken, denke aber vor dem Herbst rühre ich das nicht mehr an. Mit Level 100 bekomme ich in dem Gebiet aber nur den Vogel und diese kleinen Viecher auf der anderen Seite des Abgrunds platt, denke ich.
 
Irgendwas für Runen-Boni hatte ich definitiv mal gefunden. Muss nochmal gucken, denke aber vor dem Herbst rühre ich das nicht mehr an. Mit Level 100 bekomme ich in dem Gebiet aber nur den Vogel und diese kleinen Viecher auf der anderen Seite des Abgrunds platt, denke ich.
Level 100 ist auch deutlich zu wenig für Mountaintops of Giants. Da solltest du im Ideafall echt 120-130 bereits sein. Minimum 115. Die Standard Mobs dort sind alle nur eine Belastung. Vieles auch nur super Optional was du auch nicht machen musst. Und das beste was du aus dem Gebiet kriegst, liegt einem im Ketzerischem Turm und dann halt einmal Rivers of Blood. Ich hab wie gesagt viel gefarmt, weil ich schon in Leyndell gemerkt habe, dass ich leicht unterlevelt bin. Ich bin am Anfang wie ein Messer durch die Butter und ab Leyndell war das nur noch ein Pain in the Ass für mich. Die haben ein wenig die Mobs verkackt. Teilweise sind da viel zu viele auf einem kleinen Haufen. Das ist einfach dadurch unnötig in die Länge gezogen worden. Natürlich kannst du die alle einzeln triggern und platt machen aber die Mobs im MtoG sind einfach nur scheiße nervig. Selbst mit Level 250. Die sollen auch nur nerven und dich frustrieren. Der mit Abstand beschissenste war Death Rite Bird. Übelste Müll Boss. Der ist einfach nur Scheiße. Und der ist auch mit Level 500 scheiße und wird nicht besser.

Allgemein wirkt das Gebiet einfach unnötig. Es ist von allen Gebieten auch visiuell am schlechtesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele gerade diese beiden:

Apocalypse_starring_Bruce_Willis.jpg


bIsL7LdWIVw9V46oHJ0PIwZv.png
 
Hast du eine Playstation 1?
Ja, auch wenn sie über die Jahre harte Probleme einen Wackelkontakt hat und deswegen einfach mal zufällig während des Spielens aus geht. Bevorzuge es stattdessen, wenn ich schon Spiele spiele, die ich nicht physisch besitze, Emulatoren am PC zu benutzen.
 
Ja, auch wenn sie über die Jahre harte Probleme einen Wackelkontakt hat und deswegen einfach mal zufällig während des Spielens aus geht. Bevorzuge es stattdessen, wenn ich schon Spiele spiele, die ich nicht physisch besitze, Emulatoren am PC zu benutzen.

Ich habe einige meiner alten Konsolen verkauft und die Spiele spiele ich mit Hilfe von Emulatoren am PC. Läuft wunderbar.
Meine PS1 hatte ich damals für kleines Geld (20€) gekauft und bei Ebay für 55€ verkauft. Die war aber auch umgebaut mit einem Modchip. Meine PS2 Konsolen habe ich auch verkauft.
Habe immernoch 3 XBOX 360 und eine Nintendo Wii im Keller sowie eine XBOX One und eine PS4 zuhause.
 
Ich habe einige meiner alten Konsolen verkauft und die Spiele spiele ich mit Hilfe von Emulatoren aam PC. Läuft wunderbar.
Meine PS1 hatte ich damals für kleines Geld (20€) gekauft und bei Ebay für 55€ verkauft. Die war aber auch umgebaut mit einem Modchip. Meine PS2 Konsolen habe ich auch verkauft.
Habe immernoch 3 XBOX 360 und eine Nintendo Wii im Keller sowie eine XBOX One und eine PS4 zuhause.
Ich bin einfach dankbar dafür, dass es Emulatoren gibt. Ich spiele das zweite Spiel, was ich gepostet habe, also 13 Sentinels: Aegis Rim, was eigentlich ein Switch-Spiel ist, auch am Laptop.

Letzten Endes bleibt League of Legends jedoch mein Favorit, das spiele ich beinahe täglich, im Gegensatz zu den anderen.
 
Ich bin einfach dankbar dafür, dass es Emulatoren gibt. Ich spiele das zweite Spiel, was ich gepostet habe, also 13 Sentinels: Aegis Rim, was eigentlich ein Switch-Spiel ist, auch am Laptop.

Letzten Endes bleibt League of Legends jedoch mein Favorit, das spiele ich beinahe täglich, im Gegensatz zu den anderen.

Ja zum Glück gibt es Emulatoren für alle Konsolen. Da ich etliche Spiele noch habe spiele ich die am PC da ich die Konsolen verkauft habe.
Also für die PS1 benutze ich die Duckstation. Die ist praktisch und läuft flüssig besser als epsxe Emulator.
 
Ja zum Glück gibt es Emulatoren für alle Konsolen. Da ich etliche Spiele noch habe spiele ich die am PC da ich die Konsolen verkauft habe.
Also für die PS1 benutze ich die Duckstation. Die ist praktisch und läuft flüssig besser als epsxe Emulator.
Hmm, also ich hatte bei den meisten Spielen eigentlich keine Probleme mit epsxe, weswegen ich diese benutze. Nur Apocalypse wurde bei mir aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, weswegen ich dafür XEBRA nutze, was ich aber auch wieder löschen werde, sobald ich damit fertig bin. Duckstation hatte ich auch runtergeladen, aber aus irgendeinem Grund habe ich das schnell wieder gelöscht, keine Ahnung wieso. Hatte mir wohl zu viel Zeugs, was ich für meine Zwecke nicht gebraucht hatte und deswegen auch keine Lust, mich da reinzufuchsen.
 
Hmm, also ich hatte bei den meisten Spielen eigentlich keine Probleme mit epsxe, weswegen ich diese benutze. Nur Apocalypse wurde bei mir aus irgendeinem Grund nicht gespeichert, weswegen ich dafür XEBRA nutze, was ich aber auch wieder löschen werde, sobald ich damit fertig bin. Duckstation hatte ich auch runtergeladen, aber aus irgendeinem Grund habe ich das schnell wieder gelöscht, keine Ahnung wieso. Hatte mir wohl zu viel Zeugs, was ich für meine Zwecke nicht gebraucht hatte und deswegen auch keine Lust, mich da reinzufuchsen.

Duckstation ist sehr einfach und läuft sehr flüssig anders als der epsxe Emulator. Ich habe bisher alle Emulatoren ausprobiert und die besten benutze ich auf meinem PC.
Da sind Duckstation (PS1) PCSX2 (PS2) und RPCS3 (PS3). Die sind sich sehr ähnlich und sehr einfach. Dank der Tutorials bei Youtube funktioniert alles wie es soll.
 
Zurück
Oben