Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gamescom 2012 in Köln von 15.08 - 19.08.2012

Barney Ross

Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer fährt dieses Jahr dorthin, ich bin dort mit paar Freunden einmal im leben sollte man mal hin ist so etwas ähnliches wie die E3 Messe in Los Angeles.

gamescom | Home

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@ Moonwalker

Zum Glück kann ich mir dein Beitrag nicht Lesen (Ignorier Liste) du Studentenpack ja ich hab Sozialleben ingegensatz zu dir du stück Arschgeficktes möchtegern ausgebender Türke.

hahahahah, du arbeitest ja nicht und lässt dich vom deutschen Steuerzahler finanzieren

Ich merkts das die Leute lieber hier im Forum Gammeln als zu so einer veranstaltung zu gehen Moonlappen eingeschlossen.Ich werde eine schöne Zeit dort haben ihr könnt ja 24 Std im forum rumlungern und euch gegenseitig den Arsch ablecken Moonlappen wird es mit sicherheit genießen einen ständer dabei zu bekommen.muahahahahahahahahahaha

Bitte zitiert mich mal, damit Abdül das hier sieht, der Arbeitslose.

14817d1338466560-hi-don_salieri.jpg

@ Moonlappen

Wieso schreibst du ständig in diesem Thread hab doch geschrieben das ich deine Beiträge nicht Lesen kann wie Dumm und Zurückgeblieben bist du Spacken.Ich frag mich wie du Student sein kannst du hast wirklich nichts in deiner Birne aber großkotzig am schreiben wie ein Weltmeister.lol

Zurück
Oben