Kuna
Spitzen-Poster
Mann + Frau + Kinder = ♥
es geht so
(Mann x Frau) - Verhütung = Kinder das Herz gibbet nüt
Mann + Frau + Kinder = ♥
Weil das Kind schon mit 2-3 Jahren anfängt darüber nachzudenken. Was willst du sagen? Der Storch ist gekommen? Das Kind bleibt Kind, man muss es aber nicht für dumm verkaufen.
Siehe oben. Übrigens ist die Broschüre ab 6 Jahren freigegeben, was heißt, dass nicht 6-jährige mit diesem Stoff konfrontiert werden, sondern es für 6jährige Altersgerecht wäre. Unterrichtet wird man bzgl dem Stoff wahrscheinlich erst ab 10-12 Jahren.
Eh nicht. Das Kind sieht, dass es Männer gibt, die Frauen sein wollen und umgekehrt. Dass es eine Identitätsstörung ist wird er später erfahren, wenn er erwachsener wird.
Und es würde das Kind verstören? Welches Kind ist denn so psychisch labil, dass es verstört werden würde von altersgerechten Bildern mit realer Information? Wir reden hier doch nicht über Bilder von toten Menschen...
Aufklärung bedeutet, dass man zeigt, was Sex ist und wie man schützt. Ob Hetero- oder Homosexuell ist hierbei egal, denn Sex bleibt Sex und es gehört alles aufgeklärt, was es gibt.
Einer Gründe warum du so eingeschränkt geblieben bist... "Das Kind würde sowas verstören"
wow wenn man sich mit 6 nur für disney und barbies intressiert und nicht für alle möglichen sexausrichtungen dann ist man automatisch eingeschränkt als erwachsener, was für ein fail
Ja mich hat nur sowas intressiert und nicht mehr, und ich bin auch froh drüber, und genauso will ich dass mein kind möglichst lange kind bleibt und nicht mit so einem schwachsinn a la was ist schwul und was ist ne transe belästigt wird
Ich werde mein kind selber darüber aufklären und garnicht erst das der schule überlassen, die meinen 6 jährigen zu erklären was schwule sind, 10 jährigen was kondome sind, und 13 jährigen wenn ihr euch reif genug fühlt für sex dann tut es ruhig
Hahaha ja aber ich meinte mit ♥ dann die daraus resultierende Familie.es geht so
(Mann x Frau) - Verhütung = Kinder das Herz gibbet nüt
wow wenn man sich mit 6 nur für disney und barbies intressiert und nicht für alle möglichen sexausrichtungen dann ist man automatisch eingeschränkt als erwachsener, was für ein fail
Ja mich hat nur sowas intressiert und nicht mehr, und ich bin auch froh drüber, und genauso will ich dass mein kind möglichst lange kind bleibt und nicht mit so einem schwachsinn a la was ist schwul und was ist ne transe belästigt wird
Ich werde mein kind selber darüber aufklären und garnicht erst das der schule überlassen, die meinen 6 jährigen zu erklären was schwule sind, 10 jährigen was kondome sind, und 13 jährigen wenn ihr euch reif genug fühlt für sex dann tut es ruhig
Schaut mal wieviele Schwule oder Transen angegriffen werden und dann wieviele Andersfarbige oder Ausländer..........dann weiß man eher wo Bedarf besteht und wo nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen