Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ganz schön intim"-Ein Aufklärungsheft sorgt bei Konservativen/Rechten für Aufregung

wenn es beigebracht kriegt dass ein transsexueller genauso normal ist wie ein hetero, ja das schadet dem kind. Weil transsexuelle sind nicht normal, das ist eine geschlechtsidentitätsstörung und wird als krankheit angesehen.

Und bevor das linke gesindel über mich herfällt, es wird allgemein als störung angesehen, also wieso sollte ein kind lernen dass sowas normal ist?

Nicht "normal" im Sinne von gesund, sondern einfach nur Akzeptanz für diese Leute, und dass es keinen Grund gibt, sie zu diskriminieren. Glaube das reicht dann auch, ich wüsste nicht wie man Kindern in dem Alter dann noch beibringen soll, was eine Geschlechtsidentitätsstörung ist.

nein sowas ist bestimmt eine bereicherung für 6-jährige , wie konnten die nur so lange ohne dieses wissen gedeihen.... ist ja unglaublich , man soll kleine kinder mit solchen erwachsenenproblemen in ruhe lassen

Und dann werden sie mit 16-17 damit konfrontiert, woraufhin 80% eine kritische und abwertende Meinung entwickeln und der Hass fortgesetzt wird. Ich bin froh in einer offenen Gesellschaft zu leben.

Jede Information ist eine Bereicherung, man muss die Kinder nicht unwissend und dumm lassen.

Und dann werden sie mit 16-17 damit konfrontiert, woraufhin 80% eine kritische und abwertende Meinung entwickeln und der Hass fortgesetzt wird. Ich bin froh in einer offenen Gesellschaft zu leben.

Jede Information ist eine Bereicherung, man muss die Kinder nicht unwissend und dumm lassen.

da sieht man dass du keinen schimmer von kindern hast , auch informationen müssen zum alter des kindes passen

da sieht man dass du keinen schimmer von kindern hast , auch informationen müssen zum alter des kindes passen

Ich arbeite teilweise mit Kindern zusammen und weiß dementsprechend sehr wohl was von kindern und deren informationsaufnahme und folgedessen der eigeninterpretation. Bitte versuch du mich nicht, aufgrund der Tatsache, dass ich keine Kinder habe, aus der Diskussion zu disqualifizieren, wenn dir die Argumente fehlen für die einzelnen Punkte die ich aufgezählt habe.

Die viel wichtigere Frage, als die der Geschlechtsidentitätsstörung oder der Akzeptanz, ist, wie soll ein 6 jähriges Kind das Prospekt lesen können? Oder lernen Kinder heutzutage schon mit 4 Jahren lesen? :-k

Die viel wichtigere Frage, als die der Geschlechtsidentitätsstörung oder der Akzeptanz, ist, wie soll ein 6 jähriges Kind das Prospekt lesen können? Oder lernen Kinder heutzutage schon mit 4 Jahren lesen? :-k

Ist mehr ein Bilderbuch und ein Unterrichtskonzept für Lehrer.

wo sind denn deine argumente , mit sowas 6-jährige zu belästigen ? ich habe ein wichtiges argument genannt , nämlich dass offene gesellschaft nicht automatisch bedeutet , kindern jede information aufzuzwingen

Nicht "normal" im Sinne von gesund, sondern einfach nur Akzeptanz für diese Leute, und dass es keinen Grund gibt, sie zu diskriminieren.

Das muss man am besten mit 6 wissen! :roll:

Wenn mein Kind da mitmachen müsste, dann würde ich auch Sturm laufen! Es reicht ja nicht, dass man mit diesem übertriebenen Gender/Toleranz/"Wir haben uns alle lieb" Müll Leuten meiner Altersstufe auf die Nerven geht, NEIN auch 6jährige sollen mal schön wissen, was gewollt ist.

:x

Zurück
Oben