Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ganz schön intim"-Ein Aufklärungsheft sorgt bei Konservativen/Rechten für Aufregung

wo sind denn deine argumente , mit sowas 6-jährige zu belästigen ? ich habe ein wichtiges argument genannt , nämlich dass offene gesellschaft nicht automatisch bedeutet , kindern jede information aufzuzwingen

Was schadet ihnen diese Information? Sie lernen, wie "Kinder gemacht werden", ist doch ok. Sie lernen "wie die Bezirke von Wien heißen" ist doch ok, sie lernen "dass es auch Homosexuelle gibt".. nicht ok? Eine ebenfalls brauchbare Information. In der Schule wird dir halt Wissen aufgezwungen, einiges interessierte mich auch nie.

Das muss man am besten mit 6 wissen! :roll:

Wenn mein Kind da mitmachen müsste, dann würde ich auch Sturm laufen! Es reicht ja nicht, dass man mit diesem übertriebenen Gender/Toleranz/"Wir haben uns alle lieb" Leuten meiner Altersstufe auf die Nerven geht, NEIN auch 6jährige sollen mal schön wissen, was gewollt ist.

:x

Da bin ich umso glücklicher, dass das Bildungskonzept in Österreich in die ganz andere, von dir nicht gewünscht Richtung geht und du dagegen nichts machen kannst :^^:

es IST nun mal eine Störung, unter der die Leute selbst leiden, nicht umsonst lassen sich viele operieren, um endlich Einheit in Körper und Seele zu bringen. Das ist aber kein Freifahrschein für Abwertung oder Diskriminierung.
ok, danke für die Antwort,
also ist Homosexualität eine Störung in deinen Augen
Denke ich auch, denke auch die Allermeisten können nix dafür

Da bin ich umso glücklicher, dass das Bildungskonzept in Österreich in die ganz andere, von dir nicht gewünscht Richtung geht und du dagegen nichts machen kannst :^^:

Das ist es ja! Wenn mir damit jemand kommt kann ich immer noch sagen, er soll sich mit seinem linksliberalen Schwachsinn nach Burkina Faso verziehen, ein 6jähriger kann sich aber nicht wehren!

Das ist echt das letzte!

Homosexualität ist eine Präferenz. Wenn dir nicht gerade die Gesellschaft oder dein Umfeld sagt, wie scheiße du bist, haben Homosexuelle keinen Grund, darunter zu leiden.

Find deine Begriffsstutzigkeit beeindruckend. Homosexualität wurde von Bambi angesprochen? Oder war es nicht vielleicht.... tam tam... Transsexualität?

Das ist es ja! Wenn mir damit jemand kommt kann ich immer noch sagen, er soll sich mit seinem linksliberalen Schwachsinn nach Burkina Faso verziehen, ein 6jähriger kann sich aber nicht wehren!

Das ist echt das letzte!

Ja man voll heftig, das man damit konfrontiert wird, dass man einander respektiert, egal welche Nation oder sexuelle Orientierung.. heftig sowas!

Zurück
Oben