Find deine Begriffsstutzigkeit beeindruckend. Homosexualität wurde von Bambi angesprochen? Oder war es nicht vielleicht.... tam tam... Transsexualität?
Gibt es da einen signifikanten Unterschied?
Find deine Begriffsstutzigkeit beeindruckend. Homosexualität wurde von Bambi angesprochen? Oder war es nicht vielleicht.... tam tam... Transsexualität?
Und warum ist das eine eine Störung und das andere nicht?
Gibt es da einen signifikanten Unterschied?
Warum sollten sie unter so etwas leiden?Homosexualität ist eine Präferenz. Wenn dir nicht gerade die Gesellschaft oder dein Umfeld sagt, wie scheiße du bist, haben Homosexuelle keinen Grund, darunter zu leiden.
Die Penisse von Schwulen sind also anders als die von Heteros?
Hast du den Prospekt je in der Hand gehabt?
Ja man voll heftig, das man damit konfrontiert wird, dass man einander respektiert, egal welche Nation oder sexuelle Orientierung.. heftig sowas!
Ne, anders sieht er nicht aus, nur sieht es komisch aus, wenn ihn ein Mann statt eine Frau empfängt und das muss ein Kind nicht zu sehen oder (v-)erklärt bekommen.
Nein, habe ich nicht, muss ich auch nicht. Du etwa? Was soll denn da drin zu sehen sein?
Demnach wird das Kind genauso verstört, wenn einen Penis in eine Frau eindringen sieht.
Ich weiß, Leuten wie dir liegt das ein bisschen fern, aber ich würde meinen Sohn lieber selbst entscheiden lassen wen oder was er normal findet.
Und 6jährige, die sich nicht im Geringsten wehren können, zu manipulieren ist echt unterste Schublade. Eigentlich müsstest du ein großer Verehrer des Jungvolkes sein, bist du aber nicht. Weil du und dein Verein diese offensichtliche Doppelmoral NICHT KAPIERT!
Ich weiß, Leuten wie dir liegt das ein bisschen fern, aber ich würde meinen Sohn lieber selbst entscheiden lassen wen oder was er normal findet.
Und 6jährige, die sich nicht im Geringsten wehren können, zu manipulieren ist echt unterste Schublade. Eigentlich müsstest du ein großer Verehrer des Jungvolkes sein, bist du aber nicht. Weil du und dein Verein diese offensichtliche Doppelmoral NICHT KAPIERT!
Aufzwingen? Blödsinn, das Kind wächst auf und entscheidet selber. Es ist ein Prospekt und keine Gehirnwäsche.
Somit muss dem Kind ja alles, was es woanders aufschnappt, als unnormal vorkommen, oder gar krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen