Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ganz schön intim"-Ein Aufklärungsheft sorgt bei Konservativen/Rechten für Aufregung

Und warum ist das eine eine Störung und das andere nicht?

Weil du als Mann auf die Welt kommst, dich aber nicht damit abfindest und dich deswegen als Frau nur akzeptieren kannst. Somit eine Identitätsstörung.
Homosexualität hat damit nichts zu tun, ansonsten wären ja alle Transsexuellen homosexuell was nicht der Fall ist.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es da einen signifikanten Unterschied?

Klar gibt es den.

Als Transsexueller willst du nur eine Frau/Mann sein, die sexuelle Orientierung bleibt.
Als Homosexueller bleibst und willst du ein Mann/Frau sein, stehst aber auf Gleichgeschlechtliche.

Homosexualität ist eine Präferenz. Wenn dir nicht gerade die Gesellschaft oder dein Umfeld sagt, wie scheiße du bist, haben Homosexuelle keinen Grund, darunter zu leiden.
Warum sollten sie unter so etwas leiden?
Aber als unnatürlich, aber natürlicherweise legal, darf man es trotzdem ansehen, oder ist man dann schon Mittäter?

Die Penisse von Schwulen sind also anders als die von Heteros? :lol:

Ne, anders sieht er nicht aus, nur sieht es komisch aus, wenn ihn ein Mann statt eine Frau empfängt und das muss ein Kind nicht zu sehen oder (v-)erklärt bekommen.

Hast du den Prospekt je in der Hand gehabt?

Nein, habe ich nicht, muss ich auch nicht. Du etwa? Was soll denn da drin zu sehen sein?

Ja man voll heftig, das man damit konfrontiert wird, dass man einander respektiert, egal welche Nation oder sexuelle Orientierung.. heftig sowas!

Ich weiß, Leuten wie dir liegt das ein bisschen fern, aber ich würde meinen Sohn lieber selbst entscheiden lassen wen oder was er normal findet.

Und 6jährige, die sich nicht im Geringsten wehren können, zu manipulieren ist echt unterste Schublade. Eigentlich müsstest du ein großer Verehrer des Jungvolkes sein, bist du aber nicht. Weil du und dein Verein diese offensichtliche Doppelmoral NICHT KAPIERT!

Ne, anders sieht er nicht aus, nur sieht es komisch aus, wenn ihn ein Mann statt eine Frau empfängt und das muss ein Kind nicht zu sehen oder (v-)erklärt bekommen.

Demnach wird das Kind genauso verstört, wenn einen Penis in eine Frau eindringen sieht.

Nein, habe ich nicht, muss ich auch nicht. Du etwa? Was soll denn da drin zu sehen sein?

Dann lass es falsche Behauptungen über diesen Prospekt zu verbreiten.
Ja habe ich.

Ich weiß, Leuten wie dir liegt das ein bisschen fern, aber ich würde meinen Sohn lieber selbst entscheiden lassen wen oder was er normal findet.

Und 6jährige, die sich nicht im Geringsten wehren können, zu manipulieren ist echt unterste Schublade. Eigentlich müsstest du ein großer Verehrer des Jungvolkes sein, bist du aber nicht. Weil du und dein Verein diese offensichtliche Doppelmoral NICHT KAPIERT!

Aufzwingen? Blödsinn, das Kind wächst auf und entscheidet selber. Es ist ein Prospekt und keine Gehirnwäsche.

Wie kann er es selbst entscheiden, wenn er immer nur die eine Seite kennt und von der anderen gar nichts hört? Denn genau das ist es ja beim konventionellen Sexualkundeunterricht: Mann liebt Frau und nichts anderes. Somit muss dem Kind ja alles, was es woanders aufschnappt, als unnormal vorkommen, oder gar krank.

Aufzwingen? Blödsinn, das Kind wächst auf und entscheidet selber. Es ist ein Prospekt und keine Gehirnwäsche.

Als Kind mit 6 hast du sicher schon deine eigenen politischen Entscheidungen getroffen... :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Somit muss dem Kind ja alles, was es woanders aufschnappt, als unnormal vorkommen, oder gar krank.

Ja, das muss es. Führt kein Weg dran vorbei. :lol:

Zurück
Oben