Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Garantie-Ticket für den Himmel?

Es war vorauszusehen, dass wir Uns in Sachen Glauben nicht einig werden und völlig verschiedene Auffassungen haben.

Und noch folgendes:

Wenn wir hier schon von Weisheit sprechen, ein gut gemeinter Rat von einem Muslim.
Wenn du jemand etwas nicht vom Herzen wünscht, so lass es sein.

Wie kommst Du denn darauf, dass mein Wunsch nicht von Herzen kommt?
Ich wünsche Dir doch nichts böses weil Du Moslem bist; sondern, dass du den Pfad Gottes erkennst.

Shalom

Was habt ihr nur mit eurem Himmel? Solange ich hier ein einigermaßen anständiges Leben habe, verzichte ich freiwillig auf irgendeinen Himmel. Vor allem wenn ich dafür irgendeinem "Gott" mein ganzes Leben in den Arsch kriechen soll und ihn auf knien anbetteln und anbeten. Wofür?

Sind doch immer die gleichen die von Stolz und Ehre faseln.... wo ist euer Stolz und eure Ehre wenn ihr kriechen iwas unsichtbares anbettelt nur um in irgendeinen Himmel zu kommen?

Danke, aber nein Danke

Was habt ihr nur mit eurem Himmel? Solange ich hier ein einigermaßen anständiges Leben habe, verzichte ich freiwillig auf irgendeinen Himmel. Vor allem wenn ich dafür irgendeinem "Gott" mein ganzes Leben in den Arsch kriechen soll und ihn auf knien anbetteln und anbeten. Wofür?
Würdest Du tatsächlich das irdische Leben dem Ewigen Leben vorziehen?

Gott ist der Schöpfer und Ohne Gott hättest du auch kein Leben auf dieser Erde.

Es hat doch nichts mit Arsch kriechen zu tun wenn Du dem Allmächtigen Schöpfer dankbar bist und Ihn anbetest.

Würdest Du tatsächlich das irdische Leben dem Ewigen Leben vorziehen?

Gott ist der Schöpfer und Ohne Gott hättest du auch kein Leben auf dieser Erde.

Es hat doch nichts mit Arsch kriechen zu tun wenn Du dem Allmächtigen Schöpfer dankbar bist und Ihn anbetest.

Ewig im Himmel, ewig beten und danken und Gott huldigen? Was für ein absurder Gedanke, dann lieber richtig sterben und weg bleiben

Zurück
Oben