Aktuelles

Garten

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Wer von euch hat einen eigenen Garten und kümmert sich auch darum??

Mein Garten war ein echtes Schlachtfeld, als wir das Haus übernommen haben. Ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Naja, ist ein kleiner Garten, aber da steckt halt mein Herzblut drinnen :biggrin:

Also, wer sich hier als Gartenfreund outen will .... nur zu ;)

Vorher:




Kurz nach dem Neugestalten vor zwei Jahren:





 

ΠΑΟΚ1926

O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Also bin zwar kein Gartenfan, aber Kompliment zu dem schönen Garten. :app:
Da haben bestimmt deine Kids Spaß am spielen!
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Also bin zwar kein Gartenfan, aber Kompliment zu dem schönen Garten. :app:
Da haben bestimmt deine Kids Spaß am spielen!

Dankeschön ;)

Ja, die Kinder machen schon viel im Garten, wobei der Große eher das Weite sucht (in unserer unmittelbaren Umgebung wohnen 98% seiner Kumpelzzzzz :biggrin:).
 

ΠΑΟΚ1926

O TOLMON NIKA-MOLON LABE
Und dieses Haus aus Baumstämmen finde ich auch voll schön!

Habe mir vor einem Jahr auch mal so ein Haus mit riesigem Garten angeschaut.
Haben es leider nicht genommen, da es eine sehr ungünste Lage hatte!
Aber die "Energiekosten" bei so einem Haus sind schon sehr gering.
 
B

bonbon

Guest
Das sieht sehr schön aus. Wann war das Mein Garten-Team bei dir und wann sehn wir dich auf RTL? :toothy4:


Gartenarbeit ist nichts für mich. Ich lauf gleich weg, wenn ich einen Regenwurm entdecke oder irgendwelche Insekten plötzlich auf meiner Hand rumkrabbeln... :blush: :-s
 
L

Leila

Guest
Also bin zwar kein Gartenfan, aber Kompliment zu dem schönen Garten. :app:
Da haben bestimmt deine Kids Spaß am spielen!

ich auch nicht..Garten ist was schönes besonderst für die Kinder..


mus zugeben bin auch etwas faul den Garten zu pflegen...und habe nicht soviel geduld im garten zu sitzen..

naja wenn wir mal kinder haben dann lohnt sich es auch mit nem garten:D
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Und dieses Haus aus Baumstämmen finde ich auch voll schön!

Habe mir vor einem Jahr auch mal so ein Haus mit riesigem Garten angeschaut.
Haben es leider nicht genommen, da es eine sehr ungünste Lage hatte!
Aber die "Energiekosten" bei so einem Haus sind schon sehr gering.

Ja, die Energiekosten sind tatsächlich sehr gering: bei knapp 150 qm WF zahlen wir ca. 100 € /mtl. für Warmwasser und Gas.

Das Haus war ein echtes Schnäppchen, wir hatten ein riesen Glück. Es war unser Traumhaus :biggrin:
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Hat denn sonst keiner einen Garten ??? :(
Sinn des Threads sollte eigentlich nicht sein, dass ich Komplimente für meinen kleinen Garten einheimse, sondern dass auch andere ihre Erfahrungen schildern.

Zur Gartenarbeit: als wir noch zur miete gewohnt haben war ich schon mit dem Bestücken der Balkonkästen überfordert :biggrin: Gartenarbeit oder Pflanzen haben mich nie wirklich interessiert. Erst als wir tatsächlich unser eigenes kleines Häuschen gekauft haben mit diesem Trümmerfeld dahinter hat mich der Ehrgeiz gepackt. Und seitdem bin ich ein echter Gartenfreak :biggrin:

Für mich gibt es kein entspannenderes Hobby als die Gartenarbeit.
 
Oben