Mortimer Fat Joe Sonntag um 11:49 #1 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Verse 2: English And just because he's human He doesn't like a pistol to his head He wants no servants underfoot And no boss ovеr his head
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Verse 2: English And just because he's human He doesn't like a pistol to his head He wants no servants underfoot And no boss ovеr his head
Ombrívol Llagko kume rakiduam ka weichan Sonntag um 12:23 #2 Mortimer schrieb: He doesn't like a pistol to his head Zum Vergrößern anklicken.... An sich ja. Mortimer schrieb: He wants no servants underfoot Zum Vergrößern anklicken.... Hier stimme ich nicht zu. Mortimer schrieb: And no boss ovеr his head Zum Vergrößern anklicken.... Hier stimme ich auch nicht zu.
Mortimer schrieb: He doesn't like a pistol to his head Zum Vergrößern anklicken.... An sich ja. Mortimer schrieb: He wants no servants underfoot Zum Vergrößern anklicken.... Hier stimme ich nicht zu. Mortimer schrieb: And no boss ovеr his head Zum Vergrößern anklicken.... Hier stimme ich auch nicht zu.