Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

Zur Info: Ich muss morgen arbeiten. Sag ich dir morgen persönlich. Dann werd ich dir mit meine bosnische Auge tief in deine albanische Auge schauen :)

ich werd ne lila mütze tragen und ne rosa tasche du kannst mich net übersehen, station u1 stephansplatz, ausgang kärtnerstraße unten. und sei bitte pünktlich ja, ich muss mich nach der schlägerei noch zurechtmachen bin auf ner party eingeladen. :smilecolros:

Vor der Entbindung meines ersten Kindes hatte ich den Fehler gemacht mal im Internet danach zu googlen. Ich fand ein Foto, der den Kopf des Kindes in der Austrittsphase zwischen den Beinen der Mutter zeigt. Das Foto war derart grausam, dass sich die Anst vor der Entbindung ins unermesslichr gesteigert hat. End vom Lied: mein Sohn kam zur Welt, hat weh getan, aber war erträglich.

Also Jungs ( und solche, die nich welche werden sollen): mitgehangen, mitgefangen :D Wenns soweit ist, unterstützt eure Frauen, seid bei ihnen und erlebt den ersten Lebensschrei eurer Kinder. Nur schaut UM GOTTES WILLEN NIE zwischen ihre Beine während der Geburt :D

Zurück
Oben