Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

ja aber du musst ja nicht durch das ganze sondern deine frau, falls du dabei sein solltest stehst eh nur rum und siehst zu, also versteh ich hier das entsetzen mancher nicht wirklich.
sag das nicht, ich war bei meiner freundin dabei als sie entbunden hatte. es ging die ganze nacht und ich war sooooo kaputt. man steht nicht nur rum und guckt zu......es ist wirklich sehr anstrengend.

Vor der Entbindung meines ersten Kindes hatte ich den Fehler gemacht mal im Internet danach zu googlen. Ich fand ein Foto, der den Kopf des Kindes in der Austrittsphase zwischen den Beinen der Mutter zeigt. Das Foto war derart grausam, dass sich die Anst vor der Entbindung ins unermesslichr gesteigert hat. End vom Lied: mein Sohn kam zur Welt, hat weh getan, aber war erträglich.

Also Jungs ( und solche, die nich welche werden sollen): mitgehangen, mitgefangen :D Wenns soweit ist, unterstützt eure Frauen, seid bei ihnen und erlebt den ersten Lebensschrei eurer Kinder. Nur schaut UM GOTTES WILLEN NIE zwischen ihre Beine während der Geburt :D

Ahja, i.d.R. sollte da ja auch die Hebamme bzw. der Arzt stehen, während der Ehemann mit merkwürdigem Gesichtsausdruck die Hand der werdenden Mutter hält und ab und zu den Rücken stützt oder was weiß ich was :lol:

Wärend der Geburt den großen Macker schieben, aber 2 Jahre später keinen Unterhalt zahlen wollen.
Spasten

sieht maan ja wiedeeer....

kuraac reinsteckeen und spass habeen....aber net dabei sein wollen....

NULL EIER in der Hoseee aber den grossen Machoo raushängeen lassen...

sollteee es irgendwann zu dem kommen...muss mein Mann dabei sein....daa gibt es nix zu diskutiereeen....

sieht maan ja wiedeeer....

kuraac reinsteckeen und spass habeen....aber net dabei sein wollen....

NULL EIER in der Hoseee aber den grossen Machoo raushängeen lassen...

sollteee es irgendwann zu dem kommen...muss mein Mann dabei sein....daa gibt es nix zu diskutiereeen....

Scher mal nicht alle über einen Kamm Schätzchen

So ne Geburt kann über 2 Tage dauern. Das wichtigste ist während dieser Zeit die Frau zu unterstützen. Wenn dann das Kind entbunden wird ist es WIRKLICH gut wenn der Mann sich hinter die Frau stellt und auf alle Fälle nicht da hin schaut wo das Kind grad raus kam. Ganz wichtig!!!

Ach quatsch! Klar Mann da hinschauen, nix tragisches dabei! Und selbst wenn man nicht hinschauen wollte, oft hält eine Schwester einen Spiegel dahin damit auch die Frau den Kopf des Babys sehen kann.

Die sollen sich mal nicht so anstellen, ist nur eine Geburt, mehr nicht

das ist einfach zu viel des "guten" :D

nud es gibt doch tatsächlich Männer die mit ner Kamera alles aufnehmen, damit meine ich dass die VOR der Frau stehen und aufnehmen...
Videoaufnahmen sind doch für die Katz.
Wer soll sich denn das anschauen??? Ich würde das nicht wollen, ich glaube kein Kind will das sehen.

Und ich kann das bestätigen....die Geburt vergisst man nie...
omg,ich würd den raus schmeissen und ich würde es mir niemals angucken wollen.
die ganze tortour ? nie und nimmer ! es war zu krass für mich, auch wenn ich danach so glücklich war dass das baby endlich da ist.war einfach nur noch froh das es endlich VORBEI war :veles: kann man nicht vergessen

Zurück
Oben