G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
fühlst duu dich leicht angesprocheen schätzcheeen? weil duu antworteeest....
Guck auf die 1. Threadseite und dan frag mich noch mal
fühlst duu dich leicht angesprocheen schätzcheeen? weil duu antworteeest....
Guck auf die 1. Threadseite und dan frag mich noch mal
Ach quatsch! Klar Mann da hinschauen, nix tragisches dabei! Und selbst wenn man nicht hinschauen wollte, oft hält eine Schwester einen Spiegel dahin damit auch die Frau den Kopf des Babys sehen kann.
Die sollen sich mal nicht so anstellen, ist nur eine Geburt, mehr nicht
Bist du jeck?? Bei allen drei Geburten haben mich die Hebis gefragt, ob ich den Kopf nicht ertasten möchte. Er läge jetzt so schön. Jedes Mal hab ich sie angebrüllt "Nein, verdammt! Lass mich meinen beschissenen Job machen, du blöde Kuh! Und mach DU gefälligst deinen!!"
neeein interessiert mich nicht....denn nur diejenigeeen die sich angesprocheen fühleeen...antworteen auch....
wenn du nicht so eineer bist..kann dir der post von mir am arsch vorbeigeheen.....
ausserdem hab ich nirgeends geschriebeen...ALLE...
Na dann eben nicht
Was ne Vorstellung- da fasst eine Frau da wo eigentlich ihre Mumu ist und berührt einen Kopf der da rausguckt :loool:
kannst du BITTE BITTE morgen um 22 uhr beim stephansplatz sein damit ich dich vermöbeln kann :cuteandinnocent:
ich sag doch.....ihr werdet noch heiratenIch werd schauen was ich tun kann. Und dann werd ich mich auch vermöbeln lassen, ausmahmsweise.
Wär ja noch schöner wenn ich eine Frau schlagen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen