Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

Guck auf die 1. Threadseite und dan frag mich noch mal

neeein interessiert mich nicht....denn nur diejenigeeen die sich angesprocheen fühleeen...antworteen auch....

wenn du nicht so eineer bist..kann dir der post von mir am arsch vorbeigeheen.....

ausserdem hab ich nirgeends geschriebeen...ALLE... ;)

Ach quatsch! Klar Mann da hinschauen, nix tragisches dabei! Und selbst wenn man nicht hinschauen wollte, oft hält eine Schwester einen Spiegel dahin damit auch die Frau den Kopf des Babys sehen kann.

Die sollen sich mal nicht so anstellen, ist nur eine Geburt, mehr nicht

Bist du jeck?? Bei allen drei Geburten haben mich die Hebis gefragt, ob ich den Kopf nicht ertasten möchte. Er läge jetzt so schön. Jedes Mal hab ich sie angebrüllt "Nein, verdammt! Lass mich meinen beschissenen Job machen, du blöde Kuh! Und mach DU gefälligst deinen!!" :D

Bist du jeck?? Bei allen drei Geburten haben mich die Hebis gefragt, ob ich den Kopf nicht ertasten möchte. Er läge jetzt so schön. Jedes Mal hab ich sie angebrüllt "Nein, verdammt! Lass mich meinen beschissenen Job machen, du blöde Kuh! Und mach DU gefälligst deinen!!" :D

Wie gesagt, bei uns haben die 2 mal den Spiegel hIngehalten, damit man auch ja nix verpasst! Und denn Dammschnitt gabs dan gratis dazu:) trotzdem haben wir wir es alle problemlos überlebt

neeein interessiert mich nicht....denn nur diejenigeeen die sich angesprocheen fühleeen...antworteen auch....

wenn du nicht so eineer bist..kann dir der post von mir am arsch vorbeigeheen.....

ausserdem hab ich nirgeends geschriebeen...ALLE... ;)

Na dann eben nicht

Was ne Vorstellung- da fasst eine Frau da wo eigentlich ihre Mumu ist und berührt einen Kopf der da rausguckt :loool:

Also ich habe hingesehen, zuerst sah das Köpfchen winzig aus, das sagte ich auch, und die Hebamme erwiederte "abwarten" - als der Kopf dann draußen war verstand ich was sie meinte. Dann ging alles relativ schnell.

Wie gesagt, man sollte seine Frau auf keinen Fall dabei allein lassen, aber wenn einer kein Blut, Geschrei, Weinen usw. ertragen kann, dann wird es auch für ihn hart, jbg ...

Zurück
Oben