Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

schwächlinge ::lol: die arbeit muss sowieso die frau machen, und ihr flennt hier rum :facepalm:

und was soll an einer geburt bitte so "horrible" sein, an solchen threads merkt man wirklich das durchschnittsalter des forums ::lol:

na selbstverständlich, glaubst du ich lass meine Frau da alleine??
Nee, also sich einfach so drücken während sie da Schmerzen hat, geht gaaaar ned

Ich sag es mal so, du schiebst deinen Braten gern in deine Frau rein und sie hat das meiste zu ertragen in der Schwangerschaft, da hast du gefälligst bei der Geburt dabei zu sein, ausserdem ist es auch dein Kind verdammt :facepalm:

Für die meisten Männer ist es eben ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man live Zeuge davon wird, wie der Sohn das Licht der Welt erblickt. Man sollte dabei sein und kann sich auch einen Tag frei nehmen, es ist auch wirklich was besonderes.

Die Verbindung mit Ekel kann ich in diesem Zusammenhang mal gar nicht verstehen; du musst ihr nicht dauernd auf die Fotze starren und auch nicht wenn sie gerade am Pressen ist.
Handedrücken/Unterstützung in diesem Moment reichen vollkommen aus und im Grund genommen erledigt sie die ganze Arbeit.

Für die meisten Männer ist es eben ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man live Zeuge davon wird, wie der Sohn das Licht der Welt erblickt. Man sollte dabei sein und kann sich auch einen Tag frei nehmen, es ist auch wirklich was besonderes.

Die Verbindung mit Ekel kann ich in diesem Zusammenhang mal gar nicht verstehen; du musst ihr nicht dauernd auf die Fotze starren und auch nicht wenn sie gerade am Pressen ist.
Handedrücken/Unterstützung in diesem Moment reichen vollkommen aus und im Grund genommen erledigt sie die ganze Arbeit.

wenns ne Tochter wird? :troll:

Zurück
Oben