Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

ich denk mir echt die frauen sind eigentlich die wahren soldier.habe bei meiner ersten geb.abnormale schmerzen gehabt.diese wehen haben sich so schlimm angefühlt als würden 7-8 messer in mir rum bohren..eig. kann man diese schmerzen mit nix vergleichen aber die geburt an sich hat nur 10 min. gedauert.

ich denk mir echt die frauen sind eigentlich die wahren soldier.habe bei meiner ersten geb.abnormale schmerzen gehabt.diese wehen haben sich so schlimm angefühlt als würden 7-8 messer in mir rum bohren..eig. kann man diese schmerzen mit nix vergleichen aber die geburt an sich hat nur 10 min. gedauert.

ja, die schmerzen sind tatsächlich so schlimm, dass es wirklich ein Segen ist dass man sie gleich vergisst sobald man das Kind in den Armen hält...

Hört sich wirklich schlimm an.Ich will definitiv mindestens zehn Kinder haben,
nach oben hin setze ich mir keine Grenze.Ne große Familie ist echt ein Segen,hätte gerne auch mehr Geschwister.
Worst case wäre jedoch eine kaputte Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Yes,ist für die meisten wahrscheinlich unvorstellbar.
Ich liebe Kinder und hätte auch gerne eine große Familie,aber erst nach'm
Studium.Will meinen Kindern schließlich was bieten können;-)

Ne, alle Achtung...Wird bloß schwierig mit so vielen Kindern noch zu arbeiten.
Aber Kinder sind ein Segen, wenn ich die Mittel hätte würd ich noch 2 bekommen

Yes,ist für die meisten wahrscheinlich unvorstellbar.
Ich liebe Kinder und hätte auch gerne eine große Familie,aber erst nach'm
Studium.Will meinen Kindern schließlich was bieten können;-)

wie willst du das zeitlich schaffen? Du willst doch nach dem Studium bestimmt noch das ein oder andere Jahr arbeiten und dann bist du locker schon Ende 20 und damit das aufgeht, müsstest du ja jedes Jahr ein Kind kriegen, was für den Körper ne Riesen Anstrengung ist und generell schon Riesenstress mit so vielen Kindern. Von den Kosten braucht man gar nicht anfangen. Ich denke, 5 sind noch einigermaßen schaffbar und damit hast auch schon alle Hände voll zu tun :)

Ich werde Kinder sammeln wie die Spielzeuge aus den Kinderüberraschungseiern!

Hoffe eines Tages einen Myanmaren, Namibianer und ein Glumanda zu besitzen!

wie willst du das zeitlich schaffen? Du willst doch nach dem Studium bestimmt noch das ein oder andere Jahr arbeiten und dann bist du locker schon Ende 20 und damit das aufgeht, müsstest du ja jedes Jahr ein Kind kriegen, was für den Körper ne Riesen Anstrengung ist und generell schon Riesenstress mit so vielen Kindern. Von den Kosten braucht man gar nicht anfangen. Ich denke, 5 sind noch einigermaßen schaffbar und damit hast auch schon alle Hände voll zu tun :)

Einen konkreten Plan habe ich noch nicht.Aber wo ein Wille ist,ist auch ein Weg:biggrin:. Mein Ehepartner muss natürlich auch gut verdienen,damit wir uns bei Bedarf eine oder mehrere Nannys leisten könnten.Ganz ohne Hilfe würd's kaum klappen.

Zurück
Oben