Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geburten. The most horrible thing ever

Also, wenn der Mann wirklich nicht will/kann, sollte man ihn nicht zwingen.
Ihr vergesst auch dass der Mann auch schwer ertragen kann seine Frau leiden zu sehen.
Es genügt auch wenn er vor der Tür wartet.
Ich persönlich fands ohne Mann besser, bei der ersten und zweiten Geburt hab ich immer nach ihm schauen müssen ob er noch auf seinen Beinen steht, beim 3. Kind war ich alleine und alles lief besser...und entspannter.

Was seid ihr denn für Männer -.-
eure Frau wird ein leben lang beleidigt sein. und ihr wisst ja wie wir frauen sind^^ wir erwähnen und zählen all eure fehler nach 10 jahren immernoch auf :PP
"...was? du hast meine lieblingsschokolade nicht mitgekauft? achsoo.. soviel denkst du an mich... du liebst mich doch garnicht, du warst nicht mal bei der geburt des kindes da" :DD

Die Jungs hier wissen nicht was auf sie zukommt wenn sie erstmal verheiratet sind,dann tanzt man nach der Pfeife der Frau,und wenn diese sagt das der Mann bei der Geburt dabeisein soll,dann wird das so kommen,da führt kein Weg dran vorbei.:fts:

hahahaha... du hast doch mal einen voll an der waffel. aber wär gut, wenn ich vor schmerzen wut bekomm und dein gesicht seh, fällts mir leichter meinen aggressionen freien lauf zu lassen. :toothy4:

hahahaha, nein man, meine mandelaugen würden dich beruhigen.:beautiful:

dürfte ich die nabelschnur durchtrennen? :^^:

Ich glaub ich würde lieber ohne meinen Mann an der Seite das Kind kriegen...einfach so ein Gefühl.

Zurück
Oben