Sarajlijero
Magarac
![England England](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//England.png)
Was für ein Vater und Ehemann wäre ich wenn ich nicht bei der Geburt meiner Kinder dabei sein würde...
Was seid ihr denn für Männer -.-
eure Frau wird ein leben lang beleidigt sein. und ihr wisst ja wie wir frauen sind^^ wir erwähnen und zählen all eure fehler nach 10 jahren immernoch aufP
"...was? du hast meine lieblingsschokolade nicht mitgekauft? achsoo.. soviel denkst du an mich... du liebst mich doch garnicht, du warst nicht mal bei der geburt des kindes da"D
hahahaha... du hast doch mal einen voll an der waffel. aber wär gut, wenn ich vor schmerzen wut bekomm und dein gesicht seh, fällts mir leichter meinen aggressionen freien lauf zu lassen. :toothy4:
hahahaha... deine frau wäre sicher begeistert davon.hahahaha, nein man, meine mandelaugen würden dich beruhigen.:beautiful:
dürfte ich die nabelschnur durchtrennen?![]()
Die Jungs hier wissen nicht was auf sie zukommt wenn sie erstmal verheiratet sind,dann tanzt man nach der Pfeife der Frau,und wenn diese sagt das der Mann bei der Geburt dabeisein soll,dann wird das so kommen,da führt kein Weg dran vorbei.![]()
hahahaha... deine frau wäre sicher begeistert davon.
klasse... geheimnisse in der ehe. das wünscht sich jeder.ich würds für mich behalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen