Ludjak Labertasche Teammitglied 9 Dezember 2020 #13 Alles Gute zum Geburtstag Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Alles Gute zum Geburtstag Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Paprika Jackass of the Week 16 Dezember 2020 #16 Guten Morgen Ivo... ich war ja gesperrt und konnte nich gratulieren...deswegen jetzt nachträglich: Lieber Ivo Alles Gute zum Geburtstag!
Guten Morgen Ivo... ich war ja gesperrt und konnte nich gratulieren...deswegen jetzt nachträglich: Lieber Ivo Alles Gute zum Geburtstag!
Ivo2 Administrator Teammitglied 16 Dezember 2020 #17 Lubenica schrieb: Guten Morgen Ivo... ich war ja gesperrt und konnte nich gratulieren...deswegen jetzt nachträglich: Lieber Ivo Alles Gute zum Geburtstag! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, aber du warst schon seit dem 5. Dezember entsperrt
Lubenica schrieb: Guten Morgen Ivo... ich war ja gesperrt und konnte nich gratulieren...deswegen jetzt nachträglich: Lieber Ivo Alles Gute zum Geburtstag! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, aber du warst schon seit dem 5. Dezember entsperrt
Paprika Jackass of the Week 16 Dezember 2020 #18 Ivo2 schrieb: Dankeschön, aber du warst schon seit dem 5. Dezember entsperrt Zum Vergrößern anklicken.... oh, das hab ich nicht mitbekommen. Naja, sei es drum, jetzt bin ich wieder da.
Ivo2 schrieb: Dankeschön, aber du warst schon seit dem 5. Dezember entsperrt Zum Vergrößern anklicken.... oh, das hab ich nicht mitbekommen. Naja, sei es drum, jetzt bin ich wieder da.