N NovaKula Gesperrt 4 Dezember 2016 #1 Gedankenlesen, Online-Magie, virtuelle interaktive Zauberei! Macht mal den Versuch, ich war erstaunt als es bei mir geklappt hat.
Gedankenlesen, Online-Magie, virtuelle interaktive Zauberei! Macht mal den Versuch, ich war erstaunt als es bei mir geklappt hat.
DZEKO Besa Bese 4 Dezember 2016 #2 Naja, ist bei dir nicht so schwer. Wer hat angefangen, Kroaten. Nein, es war kein Genozid. Kosovo ist Serbien!
Naja, ist bei dir nicht so schwer. Wer hat angefangen, Kroaten. Nein, es war kein Genozid. Kosovo ist Serbien!
I Indianer Guest 4 Dezember 2016 #3 ywp, das ist der richtige thread für balkanci. hier seid ihr gut aufgehoben. ich kann zu bett gehen
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 4 Dezember 2016 #5 In -Dänemark' wachsen doch keine -Datteln- ! piqken e nones ja qi - - - Aktualisiert - - - das muss doch irgendwie erklärbar sein, meister hat jetzt keine zeit
In -Dänemark' wachsen doch keine -Datteln- ! piqken e nones ja qi - - - Aktualisiert - - - das muss doch irgendwie erklärbar sein, meister hat jetzt keine zeit