So so wieder Serben-Hetze betreiben na na na das geht aber nichtHätten die Serben keinen Krieg angefangen, wäre es dazu gar nicht gekommen.
Und Naser Oric wurde vor dem Internationalen Strafgerichtshof freigesprochen
So so wieder Serben-Hetze betreiben na na na das geht aber nicht
Seid wird es nicht kommen das ich Kapituliere und mein Volk als Sündenbock sehe als ob die Herceg-Bosna Kroaten was besseren warenWenn du Tatsachen als Hetze ansiehst.
Um die Opfer tut es mir Leid, aber die Schuldigen sind nun mal unter Karadzic, Mladic und Konsorten zu suchn.
Wenn du Tatsachen als Hetze ansiehst.
Um die Opfer tut es mir Leid, aber die Schuldigen sind nun mal unter Karadzic, Mladic und Konsorten zu suchn.
Seid wird es nicht kommen das ich Kapituliere und mein Volk als Sündenbock sehe als ob die Herceg-Bosna Kroaten was besseren waren
Man würde denken die Mörder sind schuld ... ich hab dir ja schon letztens schon gesagt welchen einzigen Ausweg es für dich gibt.
Da vi niste poceli rat, nebi bilo zrtava. Sasvim jednostavno.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen